Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter geht ja voll ab hier [Bild: rd-aj-6.png]

und JaCDesigns1 sehr schöne landschafts bilder sieht sehr Idyllisch aus ^^

ich mag Japan [Bild: cl-aj-clap.png] das ist auch Asien oder...

und an Endbosspferd, eine legende definiere ich daran das es sich um jemanden handelt der gutes für die welt getan hat wie Nelson Mandela und Hitler fällt definitiv herraus ne million toter menschen ist kein legendenstoff [Bild: rd-aj-4.png]

und noch ein Hallo an alle [Bild: rd-scootaloo3.png]
wieso muss man denn bitte gutes getan haben, um legendär zu sein?
Gute giebt es mehr über die gesprochen wird und die anderen nicht, nehmen wir mal wieder adolf als beispiel haste hier schon mal jemanden sagen gehört "Ey, weiste noch damals als Adolf die Juden umgelegt hat... das wahr legendär" sowat sagt doch keiner, dass wird nur von einigen still gedacht... naja außer bei den Neo's aber die haben kein plan was abging

oder zähle mir mal jemanden auf die legendär sind und nichts gutes getan haben...
ich finde schon, dass hitler eine legende für sich ist. an seinen bekanntheitsgrad kommt keiner ran
Hmm ja aber nicht als legende als Tyrann ja... du hast wohl recht jeder kennt ihn aber weshalb kennt ihn jeder wa, nicht wegen dem guten was er getan hatt da kannst du dir sicher sein
dann eben ein legendärer tyrann
Ja gut damit gebe ich mich zufrieden aber nur wenn tyrann hinter legende steht ^^
ok
^Dein Bild schickt mich trotzdem ab
Huhu... [Bild: mlp-dewave.png]
Rolleyes
Hi Creepy [Bild: rd-scootaloo3.png]
wow
Rolleyes
wow
Rolleyes
wow
Danke für die Blumen, L.o.t.R. und alles btw vom Zug aufgenommen Twilight happy
Wuff. Shrug
Watt?