Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I:
Rolleyes
wow
Rolleyes
wow
Rolleyes
@L.o.t.R. 93

True, true.

Auch nice, wenn man von 7:30 bis 8:00 und dann von 12:10 bis 13:45 Unterricht hat Twilight happy
Moin Leute!
Let us Play Pong!
-.-
wow
Rolleyes
Geben Sie ihr Niveau an! Posts wie "wow" oder "Wink" bedeuten Niveaustufe "Handcréme".
und du bist besser oder was
JaCDesigns1 schrieb:Nach 4 mobbigen Jahren auf der Grundschule, wurde ich erlöst und kam aus Gymni... dachte ich mir, denn selbst auf dem Gymni scheinen selbst die größten Vollidioten reinkommen zu dürfen... aber das ist ja hinlänglich bekannt. Nachdem ich wegen des Mobbings die Klasse wechseln durfte
RD laugh

Das wundert mich nicht mal
was läuft nur falsch in eurem leben, dass ihr alle gemobbt werdet?
fghdfgh
penner