Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WEIL BAUM! >:3
gosh... Niveau heißt erstmal, dass man tatsächlich kommunizieren kann.... nicht dass man jetzt ne Diskussion über Kunst und Dichtung startet.

Ich meine, wir könnten jetzt über alles mögliche ellenlange Diskussionen führen, wir können aber auch sogenannten Smalltalk machen...
smalltalk ist also niveauvoll?

was bist du eigentlich
kein gaul wie du~
Warum gehen nicht einfach alle fags die hier sind zurück in den zählen/laberthread

Anstatt sich hier zu beschweren
(26.08.2014)durstigderboss schrieb: [ -> ]Warum gehen nicht einfach alle fags die hier sind zurück in den zählen/laberthread

Anstatt sich hier zu beschweren

WO beschweren wir uns?

Und wieso nennst du dich selbst "Fag"?
Durstig! Twilight smile
Dämöehn ;]
hilfe
? :I
Hallo TechnoZ... *Ihn zitternd umarm und auf Durstig und Endboss zeig.* Die... machen mir Angst...
Die Flasche macht dir angst?
*Grinst*
Ach komm schon~ xD
angeblich hatten meine alten klassenkameraden vor mir angst
Wer hat vor asiatischen *zensiert* denn keine Angst? Twilight: No, Really?
ich bin immer noch kein asiate
JaC, ich habe vor keinem angst. Wenn sie dumm machen, haben se direkt eine kleben~
Hahaha
RD laugh
willst du es ausprobieren? durstigdermongo?
fite me irl m8
wooho
jetzt hab ich angst