Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer mag die Schweiz?
So wenige.. so wenige [Bild: 01-newrainderp.png]
Dann hat man was verpasst Tongue
Nicht unbedingt es giebt schönere länder ^^
Also für mich ist es das Traumland Twilight happy
Echt.. warum da giebts nix interessantes oder?
Naja, da gibts Berge, da gibts Dialekt, und da gibts Käse... und Rivella... und ich liebe es einfach Twilight happy
Vorallem Rivella [Bild: cl-rd-laugh.png]
Was? Ich liebe Rivella Twilight happy
Ja die is cool.. das einzigst coole aus der schweiz ^^
wow
World of Warcraft (\^0^/)
Hmm und der CSwiss Eistee mit Kannabissirup Twilight happy Kurioserweise nur in Österreich zu kaufen, aber da an jedem automaten Twilight happy
In Össterreich giebts automaten.. hab ich noch nie gesehen :3
Zumindest an den Bahnhöfen Twilight happy
Ja deswegen hab ich keine gesehen [Bild: rd-aj-2.png]
Warst du in Österreich nie Zug gefahren? Schäm dich Big Grin
Nein ich kam nie dazu ich hab so'n auto [Bild: cl-rar-why.png]
LOL BIATCH I WON! x3
Na gut, aber wenn du in die Schweiz auch mit den Auto fährst, dann schlag ich dich Tongue