Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lel.lol.lul.lal.
Och nur einer der nich mehr kann als "Untermensch" sagen Shrug
Die ublichen pseudo Bösewichte FS grins
was gibt es sonst noch zu sagen? das ist schließlich alles, was ihr seid.
(31.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]was gibt es sonst noch zu sagen? das ist schließlich alles, was ihr seid.

Und weiter Twilight happy
Erzähl mir mehr FS grins
Oder verpiss dich
oh keine sorge, ich bleibe hier
Also, nee, Endbosspferd, Lilly wäre traurig, das zu hören, wenn du so redest. [Bild: cl-derp-what.png]
..
Warum Twilight happy?
Magst doch nichs hier also kannst du auch irgendwie
Verrecken :3
Mhmm, soll ich dir es etwas..hmhm... ungemütlich machen, hässliches Pferd?
Ich hol mir noch schnell nen Hefeweizen und dann kannst du weiter machen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wie ist es denn, so ein bad ass zu sein? Bist sicherlich auch so einer, der Rot über die Ampel läuft oder? [Bild: rd-twilight4.png]
(31.07.2014)DataPony schrieb: [ -> ]Also, nee, Endbosspferd, Lilly wäre traurig, das zu hören, wenn du so redest. [Bild: cl-derp-what.png]

wer?
Ist das hier ein "Lass-uns-das-pferd-mobben" Wettbewerb? [Bild: cl-pp-crazy.png]
Na, Lilly Satou? [Bild: pc-qAmP4.png]
Ja doller Wettbewerb Twilight happy
(31.07.2014)DataPony schrieb: [ -> ]Na, Lilly Satou? [Bild: pc-qAmP4.png]

die kann das alles hier doch eh nicht lesen. und überhaupt, was hat sie damit zu tun?
überfordere ihn nicht [Bild: pc-dshrug.png]
Nicht Data....ein Kevin denkt nich.....er is einfach nur da Lyra eww
Na ja, sie könnte es sich ja vorlesen lassen. Gibt ja einschlägige Programme. Und was sie damit zu tun hat? Wegen deiner Signatur natürlich. Das ist doch Akira. [Bild: pc-ZpbZN.png]
Also wirklich, mich beim Rumspammen ärgern... Tztz
[Bild: 113224_v0_460x.jpg]