Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey JaCDesigns1 ^^

Naja ein paar muss es ja hier geben [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Jup, hab übrigens schon wieder Schule, jetzt schon die 11. Und wie schauts bei dir aus?
Naja immer noch Arbeiten ^^

aber ist ja nicht viel los...
Ok. Und bei mir läufts erst an... ich freu nich, wenn ich's Abi in der Hand hab Twilight happy
Heut mein letzter Urlaubstag...





._.
(24.08.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Hallo, L.o.t.R. 93...

Endlich einer, dessen Niveau über die Stufe "Nivea" liegt..,




Wenns dir nicht gefällt dann geh doch
Naja jeden das seine, ich wahr froh als ich mein Hauptschul abschluss hatte ich fauler hund ^o^

Creepy letzter urlaubstag... hehe du armer :3
Meine Arbeit ist aber toll... :3
Weshalb es net so schlimm ist... :3
wenns nich toll währe würdest dus ja nicht machen :p
Stimmt auch wieder...
toll
Puhh, muss mir erstmal nen Kopf machen, WAS ich arbeiten will Twilight happy Irgendwas mit Büro schonmal Twilight happy
Uhhh.. echt das währ mir zu langweilig :p
EISENFUNK! *o*
deshalb will er ihn ja
Pff, je nachdem, manchmal habe ich eben das Gefühl, aufs Büro zugeschnitten zu sein, da kann ich wunderbar am Computer arbeiten und muss nicht mit irgendwelchen Pappnasen mich vollquasseln Twilight happy
Hmm ja stimmt wohl aber den ganzen tag sitzen geht auf'n PO ^^
Für mich nicht und dazu gibts ja ne Mittagspause Twilight happy
Naja wenn du das gerne machen willst dan steht dir doch alles offen mit Abi ^^
:I