Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
402

Zeichnen wäre eine idee ^^ ähh.. aber ich denke ich setze mich gleich an die Ps3

Was zeichnest du so?
404
immoment hauptsächlich bilder für mein ssp aber auch einen ava für einen freund Twilight happy
406

nice is dein avatar auch selbst gemacht ?
408
ja den hab ich auch gemacht :3 hast du eigentlich ein ssp?
410

Geil ^^

und ganz heimlich unter uns, was meinst du mit ssp ? (sorry, bin nich so bewandert mit Abkürzungen :s)
412

nicht so schlimm Wink ssp bedeutet special some pony
414

Shit.. wie peinlich sowas hab ich mir schon gedacht '^^

Hmm... weiss nich Shrug
416

weiss nicht ^^?
418

Ja ich hab nie darüber nachgedacht wer mein ssp ist AJ hmm
420

hmm okay Twilight happy ich spiel jetzt mal ne runde csgo :3 war nett mit dir zu schreiben bye Wink
422

Jip mit dir auch bis zum nächsten mal Bye bye Big Grin
424
425

du hast dich verzählt ^^
428

ups[Bild: cl-rd-grin.png]
(230)

427

Kein ding ich richte das schon ^^
432

okeTwilight happy

p.s hi lotr :3
234

Machen wa damit weiter ^^

Hi Joe :3
436
ok Smile
wie gehts dir den so :3?
238

Gut weil ich heut in Berlin wahr

und wie gehts dir so?
240

mir gehts sehr gut Smile

warum warst du den in berlin :3?