Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
242

wegen Arbeit ich habe bei ein paar Bonsen Rasen gesäht ^^
244

ah okay Twilight happy
246

ja klingt hart aber wahr sehr interessant zu sehen wie die so leben ^^
248

ja das kann ich mir vorstellen :3 und was machst du jetzt so Smile?
250

Naja gerade garnichts ich wollte eigendlich noch malen aber ich konnte mich nicht aufraffen :/

Und du gerade?
252

zeichne an eine paar aufträgen weiter schreibe im forum und in steam :3
254

was für Aufträge?

Du bist bei Steam, was frage ich wer zocken will muss ja bei steam sein o.O
256

Aufträge von bronies die meisten hier Twilight happy z.b ocs aus ffs oder avas oder sigis usw :3 und natürlcih bin ich bei steam sieht man auch unter meinem ava RD wink
258

Neeeeiiiinnnn ich hab unter dein Avatar garnicht geachtet... ich bin beschmutztFacehoof

Aufträge von Bronys, aha.. machste für andere Bildchen fertig Pinkie happy
260

ich mache für andere bilder ( ich zeichen die selber )^^ hier z.b eins das ich für mein ssp gemacht hab
Spoiler (Öffnen)
262

echt das ist... das ist so wunderschön du bist echt gut muss ich gestehen ^^
264

danke sehr Smile
266

Kein ding ^^ was isn eigendlich mit deiner signatur auch selbstgemacht?
268

ja die hab ich auch selber gemacht :3
270

O.O Hardcore ich komme aus dem Staunen nicht mehr herraus und den mund bekomm ich auch nicht mehr zu ^^
272

hatte ich in den oster ferien mal gezeichnet hatte viel zeit :3
274

wow.. ich, Tja ohne worte ^^

wenn das so weiter geht Bete ich dich noch irgendwann an ^^
276

äh okaayyy ^^ zeichne aufjedenfall für andere auch bilder :3 man muss mich einfach nur nett fragen Smile
278

vllt. mach ich das irgendwann, aber bis jetzt bin ich mit meinen Bildern zufrieden, aber wenn nicht mehr sag ich dir bescheid ^^
280

oh oke :3

ich geh dann mal für heute off war wieder nett mit dir zu schreiben Smile gute nacht Wink