Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2202

Ohh sorry wollt ich ja nur denken [Bild: cl-rd-grin.png]
2204
Achso[Bild: cl-rd-gosh.png]
2206

hast ja immer noch mein bild in der sigi [Bild: cl-rd-ponder.png] schön
2208
Jup, ist ja auch gut ^^
2210

NEH... andere könns besser :3
2212
Haha jetzt erwartest du das ich sag "nein deins ist super" ?
PS: Das Bild gefällt mir sehr sonst hätte ich es ja nicht als Signatur ^^
Mir ist gerade aufgefallen das Twillight nicht besonders Kopfball stark ist mit dem Horn da :/
2214

Nee sowas muss ich nicht unbedingt hören, ich hab wirklich hier schon bessere gesehen ^^

und deswegen spielt sie in der abwehr da brauch sie den kopf nicht so :3
2216
Abwehrspieler brauchen den Kopf genausoviel wie Stürmer wenn dann ist Twillight im Tor... Hast ja garkeine ahnung hier -.- Big Grin
2218

Pff.. is ja auch nur fußball [Bild: rd-pinkie6.png] dann polstern wir das horn vor anpfiff halt ab [Bild: cl-fs-stern.png]
2220
Haha xD gute idee ^^
2222 [Bild: 01-5pj8J.png]

Hab ich nur... manchmal... in klaren Momenten ^^
2224
^^
2226

ach dein bild haste ja auch geändert [Bild: cl-derp-shock.png] nette zunge ^^
2228
Danke Tongue
Aber eigentlich wollte ich damit mein Real Madrid trikot zur schau stellen ..
2230

Ah ja ich sehe da ganz klein das zeichen mit dem krönchen [Bild: cl-derp-despise.png]
2232
Brauchst du ne Brille ? ^^
2234

Nein noch sehe ich das soo leicht [Bild: cl-aj-awkward.png]
2236
Lol also mir sticht das förmlich ins Auge diese Perfektion diese Schönheit... und das Zeichen von Real Madrid natürlich auch Big Grin
2238

du selbstverherrlichende du [Bild: cl-rd-cute.png]
2240
Achwas