Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
282

Ja schlaf gut ^^

ich finds auch immer nett mit dir zu schreiben :3
284
286

Ba ba baaa bin wieder da ^^
288

hi lotr [Bild: cl-brohug.png]
290

Hi Joe AB spin

hängst du auch grad so rum wie ich ^^
292

nicht ganz ^^ war zwar mein letzter schultag heute aber entspannt bin ich grade nicht^^
294

nicht, letzter schultag das muss doch entspannen ^^
296

wenn ich nicht so viel zu tun hätte dann ja ^^


p.s wie gehts dir den so ? :3 und sry wegen der späten antwort[Bild: cl-rd-grin.png]
298

was haste denn zu tun (Bilder?) ^^

Gut gehts mir :3 und ist kein problem wegen der späten antwort
300

ja muss noch ein paar aufträge fertig machen :3


und oke Twilight happy
302

Gefragter man du... ^^

ich muss dich mal fragen ob du mir bei was Helfen kannst...?
304

würde dir gernn helfen [Bild: cl-fs-wink.png] bei was den genau :3
306

ok ist aber nichts aufregendes Big Grin

ich würde gerne wissen wie das mit eigene Bilder hier einfügen geht und wie geht funktioniert son Spoiler dingens ??
308

mit einfügen meinst du hier posten oder ? wenn ja ist ganz einfach du lädst dein bild irgendwo hoch z.b hier http://www.bilder-hochladen.tv/ dann gehts du auf beitragsvorschau und auf eines der zeichen steht bild einfügen Twilight happy da klickst du drauf eine kasten öffnet sich.
Das http:// was schon dasteht unbedingt wegmachen sonst funktioniert es nicht einfach den link dan dort eingeben und fertig :3


wenn du ein bild im spoiler drin haben willst machst du einfach so zuerst einmal auf spoiler drücken dann bild einfügen .... und dann nochmal auf spoiler drücken close tags Smile dann steht es im spoiler :3
310

Ich wusste doch das ich den Richtigen frage, Danke schonmal :p
312

hab ich doch gern gemacht Twilight happy
314

Yay jetzt muss ich nur noch ausprobieren ^^
316

oke :3

was machst du den gerade so :3?
318

Fernsehen und zeichnen ^^
320

cool :3 du zeichnest auch ?könnte ich ein bild sehn Smile?