Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2722

Seh ich :p
2724

sehr schnelle antwort^^
2726
Wb, Joe! [Bild: 01-luna08emote.png]
2728

hi drazhar [Bild: cl-brohug.png]
2730

Ja ist ja sonst nix los hier ^^
2732

ja das stimmt ^^
2734

und warst du erfolgreich beim zocken Smile
2736

Hallo Joe! [Bild: celli-luna-comfort.png]
2738

warum den eine traurige umarmung drazhar :3?
2740

AJ hmm Ich benutze sie gerne, da Luna dabei ist, wenn es eine andere geben würde, würde ich diese dann lieber nutzen...
2742
achso dachte schon das irgendetwas passiert ist Twilight happy wie gehst dir eigentlich so Smile?
2744

Naja, bin froh, wenn ich morgen den Arbeitstag hinter mir habe (um 10 Uhr (morgens) - sollte nichts dazwischenkommen). Dann noch ein bisschen warten und es geht zum Stammtisch! [Bild: 01-luna08emote.png]
Bei dir soweit auch alles in Ordnung?
2746

ja bei mir ist alles bestens Twilight happy wünsche dir schonmal jetzt viel spaß auf dem stammtisch Wink
2748

Danke! Twilight happy
2750

und was machst du gerade so Smile?
2752
2754
2756
2758
2760