Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
642

auch ganz gut :3
644

Sehr gut... ach und ich hab das mit den smileys gemacht hatt alles wunderbar geklappt :3
646

yay Twilight happy
648

Ja.. YAY.. mehr smileys ^^
650

[Bild: cl-rd-gosh.png]
652

[Bild: rd-smile.png]
654

und was machst du gerade so :3?
656

Pläne machen um die weltherrschaft an mich zu reißen und mir gleich ein Eis holen ^^

und du?
658

ach ich mus mal gucken ^^
660

wie keine pläne für jetzt :3
662

doch ein oder zwei mach nur grade ne pause [Bild: cl-rd-cute.png]
664

Pausen sind ja auch wichtig fürs denken [Bild: cl-rd-ache.png]
6.6.6 (oh oh )^^

genau Twilight happy
668

die 666 hättste auch weglassen könn... sone teufelszahlen [Bild: cl-fs-stern.png]

trotzdem eine schnapszahl du musst ein ausgeben [Bild: 01-5pj8J.png]
670

ja die hätte ich gerne ausgelassen ^^

^^
672

Naja nun ist zuspäht, sie wird uns auf ewig verfolgen ^^
674

natürlichTwilight happy
676

wie kannst du das nur zulassen...[Bild: cl-rar-why.png]
678

ja wie konnte ich nur ^^
680

nun wird nichts mehr sein wie es war, alles zerbricht, und verliert sich im Chaos [Bild: FP-bllllllr.gif]