Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1400
Achso das ist ja cool Smile
1402

Ja oder... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
1404
Allerdings.^^
1406

Hehehe ... was ist eigendlich Rumi, also wie kamst darauf, ists son spitzname oder hats ne besondere bedeutung ^^
1408
Ja ist ein Spitzname vom Fußball und wegen mein zweitnamen halt ^^
Was bedeutet dein Name denn?
1410

ist nur ne abkürzung für Lord of the Ring ^^ Lahm aber was cooleres ist mir um kurz vor 3 uhr morgens als ich mich angemeldet hab nicht eingefallen [Bild: cl-rd-derp.png]
1412
Achso FS grins muss ja nicht immer das Kreativste sein ^^
1414

Nja nee muss nich deswegen hab ichs so gelassen ^^

Fußball also ja warum gerade das? :3
1416
Wollt schon als kleines Mädchen mal so sein wie Ronaldinho Big Grin
Macht halt spaß und habe durch Fußball meine besten Freundinnen kennen gelernt ^^ machst du keinen Sport oder so?
1418

Episch... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

das einzigste was ich spiele ist Handball das find ich nen bissel schneller und ich brauche nicht so weit rennen bis zum gegnerischen Tor ^^'
1420
Handball macht bestimmt auch viel Spaß, nur kenne ich die regeln nicht kann man nicht einfach mit dem Ball in der Hand rüber laufen und ein Tor schmeißen ohne das die Abwehrspieler was machen können? gibt es da überhaupt Abwehrspieler ? Big Grin
1422

Ja Klah giebt es welche wer ja auch ziemlich unfair für den Torwart (übrigens ich) wenns die nich geben würde, weil der strafraum ist nur 7m und die gegenspieler können dort hinein springen und im sprung müssen sie werfen, das heißt sie spring 2-3m rein und mich und den ball trennen 4-5m ziemlich hart und das sollte die abwehr mauer verhindern ^^
1424
Achso cool, als Handballtorwart ist es bestimmt hart die Ergebnisse sind ja meist sowas wie 50-45 oder?
1426

ja und die hände tun ein weh, weil wir ja keine Handschuh tragen dürfen [Bild: pc-aohmy.png]

tja aber wenn wir mal fußball spielen muss ich auch ins tor weil hab darin die meiste erfahrung, und kein gefühl mehr in den händen [Bild: rd-aj-2.png]
1428
Bist du denn gut im Tor und trägst du dann beim Fußball wenigstens Handschuhe xD unsere Torwärtin hat sich noch nie beschwert das ihre Hände wehtun Big Grin
Wie groß ist so ein Handballtor eigentlich ?
1430

ein Handballtor ist die hälfte von nem fußballtor ungefähr :3

und ne ich mach das nur noch ohne handschuhe ich bin ja schon ein abgehärteter man [Bild: cl-aj-weird.png]
1432
Achso Twilight: not bad
1434

Glaubste nich [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
1436
Doch doch Big Grin , hab gerade mal auf Youtube ein Handballmatch geguckt und der Torwart hat echt wenig Reaktionszeit.
1438

Ja das ist manchmal nicht lustig aber es ist ein anderer sport und leider nicht so populär wie Fußball... Leider [Bild: cl-rd-concerned.png]