Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1120

ein ziel an sich gibt es eigentlich nicht ^^ obwohl eine million wäre schon richtig gut :3
1122

Wat ne Million das packen wa auch noch ^^
1124

lotr [Bild: fs-rd-hug.png]
1126
1128

Rumi Hi ^^

Joe [Bild: pc-bighug.png] YAY
1130
jo Hi
1132

Schön das du uns Treu bleibst ^^
1134
^^
1136

:3
1138

Was'n das eigendlich fürn Bild Löwen, warun ? [Bild: rd-dash9.png]
1140
Ich mag Löwen Big Grin
1142

Nein... ehrlich ..ok hätt ich eigendlich darauf kommen müssen [Bild: cl-rd-derp.png]
1144
Derpy confused
1146

^^
1148

Ja manchmal verwirre ich mich selbst mit dem was ich laber aber nur wenn ich mich ganz doll freue [Bild: cl-rd-awesome.png]
1150
Kann ja mal passieren Wink
1152

der spruch in deiner sigi ist auch ganz geil, den hab ich schon lang nicht mehr gehört [Bild: cl-rd-laugh.png]
1154
Haha cool ^^
1156

Man ich finds schön endlich jemand neuen zum ausquetschen zu haben, und dann noch ne Lady in unserer Hardcore Männergruppe [Bild: fluttershy_clap.png]
1158
War wohl lange nix los hier ? ^^