Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
82

Kann mir mal einer erklären, warum ich in meiner 16° kühlen Wohnung schwitze wie in einer Sauna?
83
kommt drauf an hast du vielleicht 3 pullover an ^^ oder Ist das thermostat in deiner wohnung vielleicht defekt ?
86
88

Heizung ist aus und ich sitze hier im T-Shirt... [Bild: cl-discord-whatever.png]
Absolut unlustig.
90

dann weiß ich auch nicht weiter ^^
92
Grrr!!!!
Ich kleb mir gleich Taschentücher unter die Arme, wenn das so weitergeht! [Bild: 01-maddiscord.png]
94
hmm
96
Joe: Fail.
98
ja ja vertippt^^
100
SEHR glaubhafte Ausrede. [Bild: cl-discord-troll.png]
102
104
hi umashun
106 nee
108
110
hmm
112
114
[Bild: 1.png][Bild: 1.png][Bild: 6.png]
118
120