Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1520

Hey ho ihr alle ^^
1522
Hi
1524

Rumi [Bild: cl-rd-awyeah.png] und hatt geklappt mit den Smilys?
1526
Nicht wirklich Big Grin
1528

Warum nicht [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
1530
Kenne mich da nicht aus ^^, naja ich werde bestimmt auch ohne die Smileys leben können Big Grin
1532

nein kannst du nicht [Bild: pc-dnocider.png] das ist doch ganz einfach wenn du weist was du für ein Browser hast in der anleitung da steht doch alles ^^'
1534
Habs ja doch geschafft Smile
[Bild: cl-ts-grin.png]
1536

YAY... [Bild: cl-rd-gosh.png] das ist großartig mehr Smiley auswahl [Bild: cl-rd-derp.png]
1538
Yep [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
1540

So Episch [Bild: rd-dash7.png] jetzt geht das Smile Bombardemon richtig los [Bild: 01-derpedup.png]
1542
haha erstma alles zuspamen [Bild: cl-ts-crazy.png]
1544

Läuft [Bild: 01-derpy_glasses.png]

was machst du eigendlich gerad außer hier und soo? ^^
1546
Gleich wollt ich kurz Trainieren, hatte mir vor 2 Monaten ein Bänderiss zugezogen und muss jetzt die Muskeln im Fuß trainieren ^^, und was machst du[Bild: cl-ts-plotting.png]
1548

Zeichnen und chillen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Eww nen bänderriss das is ja mies [Bild: cl-rd-jawdrop.png] wie kahms?
1550
Was bist denn jetzt wieder am Zeichnen ? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Jap tat auch mega weh [Bild: cl-rd-sad.png] beim Fußball spielen wollte eine Ecke abwehren, bin hochgesprungen und beim aufkommen umgeknickt.
1552

ein Scootaloo und ein Rainbow Dash Bild

also 2 [Bild: cl-rd-awesome.png]

uhh.. das kann ich mir vorstellen das das sehr schmerzhaft gewesen ist [Bild: 01-rainbowderp.png]
1554
Achso cool, kannst es ja nacher posten wenn du fertig bist :3
Jop tat weh Big Grin
1556

Klah kriegste denn zusehen wenn Fertig [Bild: cl-rd-salute.png]

und mussteste ins Krankenhaus [Bild: cl-nr-ohno.png]
1558
Cool freu mich schon ^^
Ja musste Röntgen und MRT aber zum glück musste ich nicht da bleiben [Bild: z-Silly.png]