Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1280
Haha voll Big Grin, nichtmal das Hausboot von Berlin Tag und Nacht konnten wir finden. Wir wollten es kapern RD laugh
1282

wenn es das wirklich giebt... Vllt. ist es ja nur ein gerücht [Bild: cl-rd-dealwith.png]
1284
Genau das glaube ich nähmlich auch Derpy confused
1286

Ja aber die schauspieler laufen manchmal darum in den gassen von Berlin ^^
1288
Aber bestimmt mit Security Big Grin
1290

Nee ohne wir haben schon die jessica gesehen... Episch (\^^/)
1292
Ist ja cool ^^
1294

Ja aber wir haben uns nicht getraut sie anzuquatschen Hihi ^^'
1296
Och wieso nicht ^^
1298

zuviel schüchternheit nehme ich an ^^
1300
Achso naja macht ja nichts ^^
1302

Ja wenigstens hab ich so immer was zu erzählen ^^
1304
Haha genau voll spannend ist das auch xD
1306

Lüge doch nicht so spannend ist das garnicht [Bild: 01-facehoof.png]
1308
AJ hmm naja doch ^^
1310

Nagut ich glaube dir mal, aber nur weil du so vertrauenswürdig bist [Bild: cl-rd-awesome.png]
1312
Genau das bin ich Applelie
1314

Huh [Bild: cl-fs-oops.png] etwa nicht?
1316
Doch Wink
1318

Wusst ich doch [Bild: aj-shrug.png] Pff war doch klah Menschen kenntnis und so ^^