Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
362

Ja manchmal fällt mir hier einer auf ^^
364

manchmal Twilight happy
366

ja ist aber irgendwie zu selten.. aber diese ruhe hier ist Himmlisch wenn nicht so viele schreiben :3
368

ja stimmt ist irgendwie auch sehr angenehm :3
370

wenn so viele schreiben kommt man schnell durcheinander.. und alle hauen ein neues Thema an ^^
372

ja das stimmt :3
374

Yay.. Gleichgesinnte ^^
376
[Bild: rd-smile.png]
378

Hmm.. ich hab mal auf den anderen Themenbereichen nachgesehen.. da ist ja garnichts los :/
380

oh Sad
382

das ist schon übel die können ruhig alle jetzt auf'm abend online komm Twilight: not bad

nur nicht hier Twilight happy
384

^^
386

(\^o^/)
388

Smile
390

ich werd langsam müde :O
392

oh jetzt schon ?
394

Ja leider... ich glaub ich mach auch nicht mehr lange :s
396

oh oke Sad
398

Weine nicht wenn der l.o.t.r geht, Damm Damm, Damm Damm ... er is ja wieder da Big Grin
400

^^