Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1600
Geschichte war das einzige Fach außer Sport wo ich eine 1 auf dem Zeugnis habe Big Grin
Am liebsten hab ich die Themen Kriege und frühe Hochkulturen und wie es früher halt so war.
1602

Ähnlich wie bei mir nur ich Studiere die großen schlachten in kriegen regelrecht, also die pläne die die generäle aufgestellt haben und wie es dan wirklich ablief [Bild: pc-ahipster.png]... Episch ein Geschichts Fan ^^
1604
Haha naja von Studieren kann bei mir nicht die rede sein, aber ich gucke auch außerhalb der Schule gerne Kriegsdokus und so ^^[Bild: pc-ahipster.png]
1606

Yay.. n.tv, N24 und sowas sehe ich mir auch an wenn grad was kommt ^^
1608
Ich gucke mir die Dokus immer auf Youtube an, sind aber dann auch von n.tv und N24^^
1610

Jap [Bild: cl-aj-glaring.png] aber auf der matscheibe viel cooler ^^

was hasten als letzte doku gesehen? [Bild: rd-aj-3.png]
1612
Glaube was von Lock and Load , mag auch solche Waffendokus wo es um die Geschichte der Waffen geht ^^
1614

Ja das ist auch cool vom stein bis zum Mg ^^
1616 wieder ne Schnapszahl Big Grin
Haha genau ^^ finde das voll interessant Big Grin
1618

Ahh... sorry wahr grad in der kneipe ein bierchen trinken [Bild: cl-rd-grin.png]
1620
Du darfst wohl schon Bier trinken [Bild: cl-rd-gosh.png]
1622

Bin ja auch Alt [Bild: 01-granny.png]
1624
Achso Big Grin
1626

Ja alte menschen krigen immer was sie wollen [Bild: cl-rd-derp.png]
1628
Haha ^^
Das eine Bier war wohl schon zuviel für dich ? [Bild: cl-rd-derp.png]
1630

Neine iches binne Trinkfestn [Bild: derpy-ice.png]
1632
RD laugh
1634

Oha schon 10

dann gute nacht Rumi bis morgen schlaf gut [Bild: cl-pp-dunno.png]
1636
jo gute nacht und schlaf gut
1638