Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1440
Joa die geschmäcker sind verschieden ^^
1442

Ja und Fußball wahr ja auch interessant hier das weltmeisterschafts ding und so [Bild: cl-rd-shrug.png]
1444
Oh ja ^^ .. viele "underdogs" vorallem dieses mal mit dabei gehabt Big Grin
Gibts auch eine Handball WM?
1446

Jaaaaa [Bild: cl-rar-why.png] da siehst du wie niemand sich das ansieht.... du weist nichtmal ob es eine WM giebt [Bild: cl-rar-cry.png]
1448
Haha xD sorry RD laugh
1450

Nicht so schlimm damit hab ich mich bald abgefunden [Bild: fs-cry.png] wenigstens hast du nicht sowas gesagt wie "was'n Handball kann man das Essen" [Bild: pp-ball.png]
1452
Hehe naja vielleicht wird Handball ja noch populär ^^
1454

Nie... solange es Fußball giebt [Bild: pc-thinkie.png]
1456
Rarity shocked du hast doch nicht vor Fußball zu zerstören?
1458

Nein..Nein.. ich doch nicht [Bild: pc-tq.png]
1460
Haha gut dann muss ich mir ja keine sorgen machen Big Grin
1462

Nee musste nicht ein wenig mag ich ja fußball auch wenns so spannend ist wie das spiel deutschland-Brasilien [Bild: cl-rd-ponder.png]
1464
Ja das war echt spannend bis auf die letzte Sekunde war alles noch offen Trollestia
1466

Klah das ding hätten seh noch reißen können [Bild: cl-rd-laugh.png]
1468
Ja also wirklich -.-
nicht Big Grin
1470

Tja und wie Brasilien schon sagte, sie spielen das spiel für neyma (den müssen sie wirklich gehasst haben ^^)
1472
Haha ja ich hätte gerne Neymar gesehen als er das Spiel geschaut hat Big Grin
1474

ich aber auch den gesichtsausdruck hätt ich mir als poster an die wand gehängt [Bild: cl-rd-laugh.png]
1476
;D ich fands schon lustig wie David Luiz reagiert hat.
1478

Ja Big Grin wahren schon echt geile dinger dabei überhaupt in der ganzen WM wo man sich dachte What a Fuck [Bild: cl-cel-lulz.png]