Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2644

Gut... ich hatte zwar vor einer woche nen Autounfall aber mir ist nichts passiert :p

wie gehts dir Joe ^^
2646

oh einen autounfall ist dir was passiert oder hats nur das auto getroffen ?

mir ghets ganz gut Twilight happy
2648

Na das Auto ist Totalschaden und ich hab nur schmerzen am hals und ein paar schrammen und blaueflecken sonst nichts..

Was machst du? :3
2650

gut das dir sonst weiter nichts passiert ist [Bild: pc-bighug.png]

das übliche schreiben und zeichnen und musik und so hören Twilight happy und du Smile?
2652

Ich mach zur zeit nichts bin ja krankgeschrieben ^^

und ich grübel was ich noch zeichnen kann :s aber mir fällt wieder nichts ein
2654

oh irgendwas wird dich schon inspieriren Wink da bin ich mir sicher ^^ bist du dann die nächsten tage wieder mehr online :3?
2656

Hallo L.o.t.R. 93, gut zu hören, dass nicht allzu schlimmes passiert ist. Twilight happy
2658

Joe ich denke mal das ich wieder öfter on bin :3

und Drazhar hallo :p und danke für die anteilnahme ^^
2660

das ist sehr sehr gut [Bild: fs-rd-hug.png]
2662

Yay nur mein Internet dürf nicht wieder abkacken ^0^
2664

wird hoffentlich nicht passieren Twilight happy ist sonst noch irgendetwas in den letzten wochen passiert :3?
2666

Hmm einiges aber kann mich nicht mehr so erinnern :/
2668

oh na gut ^^ ist auch nicht schlimm Wink
2670

Ja sorry ist nicht mehr viel hängengeblieben... vllt. fällt mir ja im laufe der zeit was ein :p
2672

oke ^^ bei mir war übrigens auch nicht viel los nur ein paar kleinigkeiten Twilight happy
2674

Interessante kleinigkeiten?? :3
2676

ja ^^ das es dir noch nicht aufgefallen ist^^?
2678

Wat O.o nee was'n?
2680

in meiner sigi *hust* *hust* ^^
2682

ja.. ich glaub ich bin Blind, sieht aus wie immer.. [Bild: cl-rar-why.png]