Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1160

Naja nur Joe ich und Lumin und so'n paar gesellen die nur einmal hier auftauchten dann niewieder ^^
1162
Achso Big Grin naja jetzt knacken wir mal "eben" die Millionen
1164

Klah Morgen haben wa seh [Bild: 01-derpy_glasses.png]
1166
Ich bin da recht zuversichtlich.
1168

Die zahlen sagen das gegenteil... das gegenteil [Bild: 01-watch_out_pp.png]
1170

Achwas AJ hmm
1172

Nagut eine zuversichtliche Person wird schon nicht schaden [Bild: rd-aj-6.png]
1174
RD wink
1176

und was machst du den ganzen Tag so ^^
1178
Musik hören, und hier rumhängen xD
und du?
1180

Joo Rauchen,Saufen und Rumhuren.... nein scherz das mach ich nur am wochenende [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nee ich zeichne Ponys und zocke gelegendlich naja und meine Beiträge hier niederschreiben ^^
1182
Kann man deine gezeichneten Ponys irgentwo sehen?
1184

wenn du willst kann ich dir mal eins per PN schicken aber die sind per Bleistift gezeichnet und mitn Handy Fotografiert also kene gute quali, nur wenn du willst ^^
1186
1188
Jo mach mal ^^
1190

Nagut ist dann aber nur nen Cadence Bild ^^
1192
Sieht ganz gut aus ^^
1194

Yay.. wahr für den Fanclup gewesen ^^
1196
^^
1198