Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2684

ich habe jetzt jemanden anderen als mein ssp ^^
2686

echt.. da hab ich ehrlichgesagt nicht drauf geachtet [Bild: cl-rar-peril.png]
2688

nicht schlimm^^
2690

und warum hast du ein neuen ssp Smile
2692

wiel ich die person sehr mag und sie es wollte^^
2694

Ja macht sinn ^^ und die person davor?? Smile
2696

die gibt es noch^^
2698

Ja in luftauflösen wird sie sich ja nicht [Bild: pc-rfaint.png]
2700

ja :3 und was machst du am wochenende so :3? irgendwelche pläne Smile?
2702

Naja zocken und mir ein neues Auto ansehen mehr nicht leider [Bild: pc-rpout.png]

und hast du pläne?? ^^
2704
oh naja kannst dich ja dan wenigstens ma wochenende ausruhen Wink

leider hab ich auch nicht viel vor :/
2706

Hmm du auch keine pläne :I dieses we ist ja nichts los..
2708

schade das wir so weit ausseinander wohen zusammen könnten wir schon ein paar schöne sachen machen [Bild: cl-rd-sexy.png]
2710

Ja über 6 stunden Autofahrt trennen uns leider [Bild: cl-rar-whine.png]
2712

naja das muss ja aber nicht heißen das wir uns niemals sehen Wink ist ja keine unüberwindbare strecke :3
2714

Hmm ja aber zählt schon als leichtes hinderniss :I
2714
2716

ja das stimmt leider aber trotzdem positiv denken :3 ich mache jetzt mal ein paar runden csgo bis nacehr lotrchen [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
2718

Oky Joe ^^
2720

wieder da :3