Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1922
Hi
1924

Rumi altes arbeits pony, wie gehts? ^^
1924
hehe Arbeit, ging schonmal besser und dir?
1926

Na muss bei mir ^^

und du gehts dir nicht so dolle :I
1928
Nope Sad , haben dich die älteren Menschen heute im geschäft in ruhe gelassen?
1930

So ziemlich ich wahr ja die meiste zeit am wässern ^^

und nen bissel rumskizzeln für dein bild konnt ich auch :3
1932
ausGEZEICHNET :3
1934

Jaja und jetzt bin ich auch gerad dabei... häng aber irgendwie fest [Bild: cl-rd-facehoof.png] verdammte denkerei immer [Bild: rd-smile.png]
1936
Was musst du da denken? [Bild: cl-rd-shrug.png]
1938

Ey zeichnen ist reinstes denken ja [Bild: cl-fs-stern.png]

aber im ernst Details sind kake... ^^
1940
Achso ja, kleine Details würdigt man oft nicht aber ohne sie sieht das Bild einfach kacke aus.[Bild: rd-aj-2.png]
1942

Wohl wahr aber die sind auch leicht zu versauen [Bild: fs-erstaunt.png]

naja ich würd dir ja zeigen wie weit ich bin aber das verdierbt die überraschung [Bild: cl-aj-conceited.png]
1944
Dann zeig es mir lieber nicht [Bild: AJ-hat.gif]
1946

Hehe mach ich auch nicht [Bild: cl-rar-seriously.png]

aber soll ich noch son C- Kapitäns armband rann machen... giebt es das überhaupt [Bild: 01-aj_squint.png]
1948
Ja das gibt es Big Grin
1950

und soll ich reinklatschen? ^^
1952
Kannst du gerne machen ^^
1954

Gutti, mach ich ^^
1956
Supi ^^
Wow bist ja heute ganz schön lange on ist doch schon Bettchenzeit für dich.
1958

wochenende da mach ich etwas länger (\^^/)

aber ich gehe jetzt auch Nachtii Rumi :3

ach und wenn morgen nichts dazwischenkommt bin ich fertig mit dem Bild für dich... Morgen nur noch die farben rein und... Bamm [Bild: cl-rd-dealwith.png]