Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1560
1562

Ja dauert aber noch ne weile ^^

Na haste ja Glück krankenhaus ist auch nicht so doll, wenn man da ist wird ein nur noch schlechter [Bild: rd-dash4.png]

Hi GlaDos
1564
Hi GlaDos
Jap da hast du recht, zuhause bei Mama wird man schneller wieder gesund Big Grin
1566

Tja so is dat bei muddi [Bild: cl-sl-grin.png]

aber sie kann ein auch überpflegen [Bild: cl-rd-ache.png]
1568
Ach echt ?, tja so sind Muttis halt ^^
1570

Hehe son Blödsinn...
Spoiler (Öffnen)
mal wieder gefunden Hehe...
1572
[Bild: rd-dash7.png]
1574

Dämmlicher gehts ja nich ^^
1576
Hehe ich hoffe du weißt das das gespielt ist ^^
1578

Ja aber ich kann mir das auch bei einigen wirklich vorstellen ^^
1580
xD ich kenne sogar einige von denen das kommen könnte Tongue
1582

Ich auch, die vollspacken [Bild: cl-rd-laugh.png] "meine Freunde" [Bild: cl-rd-derp.png]
1584
Tolle Freunde im leben zu haben ist immer gut (y)
1586

Auch wen seh strohig sind ^^

(y).. what a fuck weist du wie das aussieht... :3
1588 [Bild: 01-twilightoops.png]
Ja das sieht aus wie....
Das soll eigentlich *Daumen nach oben* bedeuten, aber wo genau da der Daumen ist, ist mir unkenntlich Big Grin
1590

Hehe.. Jaja Daumen nach oben [Bild: cl-rd-derp.png]

und du knackst wieder die 88 ^^
1592
Genau Daumen nach oben Applelie (mal wieder so ein "Retro" Smiley)
Naja keine ahnung warum ^^
1594

JaJa [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Magst du eigendlich Geschichte? [Bild: cl-rd-hipster.png]
1596
Joa sehr sogar ^^, wieso?
1598

Nice ich auch [Bild: cl-rd-ponder.png] hab ich immer am liebsten in der schule gemacht, welche Themen bereiche denn am meisten und sag nicht alle [Bild: 01-noamused.png]