Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3162

ganz gut :3
3164
[Bild: 01-luna08emote.png]
3166

Das klingt doch nice, was amchste gerade?
[Bild: rd-smile.png]
3168

hi drazhar Twilight happy

mit ein paar freunden chatten musik hören usw Twilight happy und du so :3?
3170
Hallo Joe! Twilight happy

Hallo Guardian! Twilight smile
3172

Ich höre musik und sitz gerade aufm Sofa und chill mit richtig guter Musik hab bis eben noch gitarre gespielt ^^
3174

wie gehts den so drazhar :3?

hört sich sehr gut an Smile ein musiker also Twilight happy oder nur aus spaß :3?
3176

Kann nicht klagen, habe (vorerst) nächste Woche frei, aber dann zwei Wochen Urlaub! Pinkie happy
3178

das ist gut Twilight happy und *yaaayyy* [Bild: 01-yay.png]
3180

Ich mach Musik ^^ seit einem halben Jahr aktiv Gitarre!
[Bild: rd-smile.png]
3182
Ich bin eine musikalische Niete...[Bild: cl-ts-notalright.png]
3184

wow cool :3 und welche musikrichtung Smile?

kann sich ja eines tages ändern drazhar Twilight happy oder ?^^
3186

Negativ, wurde damals schon von meiner Grundschullehrerin gebeten, nicht zu singen... RD laugh
3188

oh^^ [Bild: pc-rteehee.png]
3190

Dieter Bohlen hätte seine helle Freude an mir! RD laugh
3192

Big Grin
3194
[Bild: mlp-swsing.png] [Bild: cl-rd-ache.png] RD laugh
3196

^^ naja bin mir aber sicher das du dafür in ner anderen richtung deine stärke hast:3 z.b als comedian Big Grin
3198

Naja, brauche aber dafür meistens auch eine Vorlage... RD laugh

Im Witze erzählen bin ich eher schlecht:

"Was ist der kürzeste Mantawitz?"
3200

oh okay^^

keine ahnung welcher ? :3