Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1480
z.b [Bild: suarez-park-bite-world-cup.jpg] naja ich mag den hört auf ihn zu mobben !
1482

Oder:

Spoiler (Öffnen)
1484
RD laugh haha das war echt geil, naja war schon eine geile WM ^^ freue mich schon auf die EM und dann wieder WM xD und Bundesliga und CL hachja zum glück gibts genügend ^^
1486

Hoffentlich kommt da genau son geiler scheiß bei raus [Bild: rd-dash7.png] dann lohnt sich das ansehen
1488
Bist wohl nicht so der Fußballfan? hoffentlich hab ich dich jetzt nicht damit genervt Big Grin
Und warum krieg ich eigentlich immer das kommentar wo eine 88 dabei ist .. zufall?! ich glaube nicht Big Grin
1490

nein nervt doch nicht ist doch schön sich auch mal über andere dinge lustig zumachen ^^

tja mach dir mal gedanken... warum [Bild: 01-watch_out_pp.png]
1492
Joa bin schon fertig mit Gedanken machen
1494

und was ist rausgekommen [Bild: AJ-hat.gif]
1496
Och man woher hast du die coolen Smileys ?
1498

Lenk hier ma nich vom Thema ab [Bild: cl-fs-stern.png]

aber die sind echt cool wa [Bild: pc-fsmug2.png]
1500
Allerdings, und unverschämte ist ja das ich sie nicht habe RD laugh
1502

nagut da kriegst du die einfach durchlesen und so und ich gehe jetzt schlafen gut nacht Rumi schlaf gut bis morgen [Bild: pc-aflattered.png]
1504
gute nacht und schlaf gut und danke ^^
1506

und kein ding dafür bin ich da [Bild: pc-awink.png]
1508
(12.08.2014)Joe schrieb: [ -> ]1352

hi lumin :3

hi rumi :3

1510

Hi Joe FS grins
1512

^^
1514
Hi Leute ^^
1516

hi rumi :3
1518
Hy