Bronies.de

Normale Version: Zählen in Zweierabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2002

Wenn ich da son paar fehler mache passiert das dann das ich depri oder aggro werde [Bild: cl-rd-facehoof.png]
2004
Haha glaube ich dir, sowas ist ärgerlich besonders wenn man fast fertig istBig Grin
2006

wenigstens hab ich diesmal kein saft verschüttet Big Grin
2008
Du machst fortschritte Smile
2010

Tja währ ja doof wenn ich nicht dazu lehrnen würde [Bild: cl-rd-derp.png]

der saft steht jetzt am boden ^^
2012
Lol und wo malst du?
2014

Jedenfalls nicht auf dem boden[Bild: cl-rd-derp.png] ich hab meinen schreibtisch dafür ^^
2016
Genius [Bild: cl-rd-derp.png]
2018

Auf jeden ich werd auch immer stolzer auf mich [Bild: 01-rainbowkiss.png]
2020
zurecht ^^
Man bin ich voll hab bestimmt 5 Eierkuchen verputzt und 5 Fischstäbchen [Bild: rd-dash4.png]
2022

Eww... essen [Bild: cl-rd-ache.png]

aber ich bin auch bald voll [Bild: cl-rd-derp.png]
2024
[Bild: cl-rd-laugh.png]
2026

Das kein scherz ich sitze grad an mein 5 Bier... [Bild: cl-rd-melting.png] sehr Heldenhaft ^^
2028
Haha und wie Heldenhaft das ist AJ Prost
2030

Na absolute mehr passiert ja heut sowie so nicht außer trinken und zigaretten drehen ^^
2032
Okay..
Haha jawohl geht doch ^^
2034

YAY... du hast hinbekomm .. AWESOME ^^
2036
Und was soll eigentlich das da oben, das neue Design.
Bsoerio.ne ?
2038

watn fürn Design? ich hab mein eigenes an ^^
2040
Achso, ich meine das von Bronies.de
Ist jetzt blau und... toll???