Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coole Idee mit der Spardose...nur kann ich mir die quasi sparen (haha), weil ich eh meistens mein Geld weniger spare sondern für MLP Merch ausgebe ^^
(21.05.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Coole Idee mit der Spardose...nur kann ich mir die quasi sparen (haha), weil ich eh meistens mein Geld weniger spare sondern für MLP Merch ausgebe ^^

Dafür ist die Spardose doch gut, damit man mal spart Pinkie happy
Oder man macht es wie ich und verwendet sie als Garten-Deko, ich habe eine andere Spardose aus dem selben Jahr seit über 10 Jahren im Garten meiner Eltern stehen.
Als Garten Deko? Das ist ja ne lustige Idee...einfach hinstellen als Blickfang oder was ^^
Jo, statt nem Gartenzwerg. Ich hatte nämlich ewig lange eine Pikachu Spardose aus dem selben Material aber habe den Deckel verloren wesshalb sie nicht mal mehr als solche Nutzbar war, seitdem steht sie zwischen Pflanzen im Garten.
Eine nette Idee Ayu, aber irgendwie ist die Spardose dann doch etwas zu schade dafür.
Als Deko im Bücherregal machen die sich sicher auch ganz gut.^^
Awwww ein Pikachu im Garten...*auch will* Echt ne gute Idee, ob Spardose oder nicht. Muss ich später auch machen. Ein Pony würde sich da bestimmt auch gut machen!
wie groß issn diese spardose ?
ich meine sieht aus als würde da wicklich viel geld rienpassen also garnichts
Das Geld geht auch nicht ins Pony sondern im Bereich drunter, Ponies ansich ist 18cm groß also größer als wie es am Bild bei nem Laptop angezeigt wird.
Irgendwelche hässlichen Blindbag Süßigkeitenspender kommen demnächst laut der Süßigkeiten Expo raus.
[Bild: Radz-Candy-Dispenser-Box.jpg]
[Bild: Radz-Fluttershy-Candy-Dispenser.jpg]
Okay....die sind ja wirklich mega hässlich...
Ach du... und das soll bei Kindern gut ankommen? Sieht eher aus, als ob es kleine Mädchen verschreckt [Bild: 01-unsuresweetie.png]
(24.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: Radz-Fluttershy-Candy-Dispenser.jpg]

Oh Gott! o_O
Als ob diese ekelhaften, steinharten Süßigkeiten allein nicht schon schlimm genug wären Lyra eww
[Bild: Radz%2BPrototypes.jpg]
RD laugh
Wird immer creepier ganz ehrlich, wenn du solche Bilder postest kriege ich Albträume ='D
Spike gibt es übrigens auch, nur AJ mal wieder nicht.
Applejack ist gerade nochmal davon gekommen ^^
Ahaha, sind die dinger scheisse :,D
Naja, ich glaube, die sind auch eher so gagmässig gemeint.
Die Teile sind bestenfalls super unheimlich D:
Naja, die Ponys haben scheinbar selber mal die Süßigkeiten probiert, und das war das Ergebnis RD laugh Und jetzt geben sie den Mampf als abschreckende Beispiele weiter Trollestia