Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mhhhh das dachte ich mir schon, sowas blödes [Bild: cl-ts-ohgod.png] Ich kaufe eig. recht selten bei H&M aber wehe DANN will man wirklich mal etwas haben, das konnte ja nur schiefgehen. Scheint ja ziemlich schwer zu sein, an diesen Pullover zu kommen, wenn man nicht gerade 50 Euro bezahlen will auf dieser einen Internet Seite...

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Die Seite ist auch ein Reseller von diversesten Marken, natürlich ist da alles teuer. [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich habe heute auf ebay ein schloss von twilight gesehen das aussieht wie das auf der serie ...
woher kommt das den ...
also auch diese baum form ..
leider stand nicht mehr dabei >-<
Das ist das von den Pop! Figuren, gibt da ja auch die Bäckerrei und so.
ah ok ^^
kann man das benutzen so für ein nachgestelltes ponyville für blind bags
und gibts das in deutschland :x
hier finde ich ja nur diese zuckerhaus da
Geben sollte es das schon, nur ist es in einem größeren Verpackungsding als die Backerrei.
http://www.hasbro.com/de-de/product/my-little-pony-princess-twilight-sparkle-s-kingdom-playset:B4CD50C6-5056-9047-F520-CEACC3FFE94F
ah danke
sieht schön aus (wer auch immer bei ienem vorschau bild twilight den flügel falsch drann gepapt hat muss echt nicht gut bezahlt worden sein)

ich denke wenn ich es finde kauf ich es .. das pop vieh wer ich weg aber das schloss kann ich gebrauchen *_*
vielen dank ayu ^^
hatte ich schon gefunden ^^
aber bevor ich ebay kaufe guck ich erstmal im handel rum xD
Vorhin bei Aldi gesehen ^^

[Bild: 4992ad386d.jpg]
Hab ich auch gestern im Aldi gesehen dieses "Apfelschüttelernte" Set [Bild: 01-happybloom.png] Wollts eigentlich schon mitnehmen einfach weil My little Pony aber...irgendwie kann ich ja doch nicht wirklich was mit anfangen [Bild: cl-pp-sad.png]
Ich hab auch nur das da gesehen. War auch das letzte.
Was kostet das denn? Könnte ich ja den Kindern von einer Freundin zu Weihnachten schenken. Maybe Cheerilee awesome
Das Bild ganz unten rechts von AJ auf der Verpackung sieht echt merkwürdig aus. RD laugh
(20.11.2015)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Was kostet das denn? Könnte ich ja den Kindern von einer Freundin zu Weihnachten schenken. Maybe Cheerilee awesome

Ich meine 6.99 Euro oder 7.99 Euro oder auf jeden Fall was um den Dreh, nicht wirklich teuer also. Denke wäre ein nettes Geschenk [Bild: pc-pccontent.png]
Ich hab den Preis gar nicht gesehen, aber mein Freund meinte, dass da 9,99 stand.
(20.11.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ](wer auch immer bei ienem vorschau bild twilight den flügel falsch drann gepapt hat muss echt nicht gut bezahlt worden sein)

Wow, das ist in der Tat schon ziemlich peinlich  RD laugh
(20.11.2015)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Könnte ich ja den Kindern von einer Freundin zu Weihnachten schenken. Maybe Cheerilee awesome

Hmmm, klar. Ich kauf das auch immer für die Kinder von einem Freund, oder für meine Kinder oder so. Applelie
Bei Claire's gibt es Schaumbäder in RD-Form, nur kann es noch dauern bis die meisten die haben.
[Bild: DSC_0773.JPG]
[Bild: Rainbow-Dash-H-and-a-Bubble-Bath-1.jpg]
Uhhh, das will ich *-*