Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Sieht Daylight*
"Seit wann können Enten bitteschön singen? Das liegt doch gar nicht in ihrer Natur! Ach egal... hier sind eh alle verrückt... Da fällt eine Singende Ente kaum noch auf... Wie lange das wohl noch gut geht?..."
*Hört Shadow Manes Kommentar*
Verrückt? Ach was verrückt...
*sieht sich um*
Ok, es sind wohl ein paar dabei...egal...ich bekomme Hunger, weißt du wo es was zu essen gibt? Und ich bin übrigens Daylight...und das ist Ducky.
*wird rot*

Na dann Pinkie happy gehen wir doch an einen Ort an dem wir ungestört sindRD laugh
(13.01.2013)Flutterrainbowshy schrieb: [ -> ]*wird rot*

Na dann Pinkie happy gehen wir doch an einen Ort an dem wir ungestört sindRD laugh

[See]
"Gerne ich kenne eine wunderschöne Lichtung im angrenzenden Wald."
Und sie wissen ja, was des Öfteren in Wäldern geschiet.
[See]
Jure schaut Prim entgeistert an.
"Oder wir nehmen mein Haus. Das ist auch sehr gemütlich und wir wären dort wirklich alleine."
Ach sie meinen das...frei laufende Kekse FS grins *sie grinste prim an*
*ignoriert die anderen Ponies*

Na dann mal los!

*sie gehen zu JuRes Haus*
Nein, nicht so etwas.
Ich werde jetzt aber nicht ihre schöne heile Kinderwelt desillusionieren.
Ich bin Shadow Pinkie happy

Etwas zu essen? AJ hmm

Ich glaube der typ da *Zeigt auf Thunder* verkauft Äpfel
Stimmt, verkauft er wohl. Zumindest wenn er gerade nicht in Gedanken ist Derpy confused
Ein Einhorn, wie es noch nie jemand zuvor gesehen hat, erscheint mit einem Lichtblitz irgendwo im Dorf.

"Ich spüre hier starke Mächte.." Es verschwindet wieder und taucht vor dem Pony auf, das den nächsten Post machen wird.

"HALLO, verehrtes Wesen dieser Dimension."

((Merrx))
*springt erschrocken von dem auftauchendem Merrx nach hinten und fällt dabei auf den Po*
Huch, wer bist du denn und warum tauchst du so nah vor mir auf? Du hast mich wirklich erschrocken! AJ surprised
*zu Merrx*

ähh.. halloPinkie happy

eigentlich wollten wir *deutet auf JuRe* gerade etwas alleine sein, wenn du verstehstRD wink
Das Einhorn ist scheinbar an zwei Orten gleichzeitig aufgetaucht. Pure Magie ist hier am Werk.

*zu Daylight* "Es wird etwas passieren... Die Nacht wird uns alle auf eine Probe stellen.. Wir müssen bereit sein."

*Zu Flutterrainbowshy* "Ohh.. Ich verstehe, aber ihr müsst verstehen, dass ich euch jetzt nicht mehr so einfach gehen lassen kann. Ich spüre, dass bald etwas passieren wird. Es wird ganz sicher kommen!""


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
kommen?AJ surprised was?Lyra astonished
"Was kann ich noch nicht genau sagen, doch es wird ganz sicher kommen. Es wird alle überraschen und dieses Dorf komplett auf den Kopf stellen!"

Er schüttelt seinen Kopf und die Glöckchen erklingen in einem unwirklichen Klang.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
[am See?]
Jure nimmt Flutters Huf und schaut merrx an
"Ich möchte ja nicht unhöflich sein oder der gleichen und wir kommen ja auch noch wieder."
Aber was wird die Probe sein? Und nochmals, wer bist du? Derpy confused
*sieht zu JuRe*FS grins*wird rot*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33