Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
KEKSE! *nom nom nom*
*sieht primeval*
AHHH! *versteckt sich in ein gebüsch*
Interessant...der blaue Pegasus ist sehr schreckhaft.
*geht zu Asteria*
Hmm...sagen sie...
*blickt zu Loyalty*
Könnten sie mir noch einen Keks reichen?
Angespannt trank Sir Chy von Hufenson von seinem Tee.
"Meine Güte, was für ein grässlicher Haufen!" Nachdem er sich
einigermaßen beruhigt hatte, räusperte er sich.
"Ähem... freut euch, ihr Ponies (aus der Unterschicht)!
Ich, Sir Chy von Hufenson, Sohn des berühmten Sir Friedrich von Hufenson, werde mich als Bürgermeisterkandidat aufstellen lassen.
Macht euch keine Sorgen, denn ich, Sir Chy von Hufenson, werde dafür sorgen, dass Ruhe und Frieden in dieses beschauliche Dorf Einzug halten werden!"
Während dieser bemerkenswerten Ansprache stellte James Schilder mit der
Aufschrift "Wählt Sir Chy von Hufenson - Für eine glückliche Zukunft!" auf.
Lewinibo
Oh, natürlich! Für freunde kann ich doch immer ein Geschenk machen.
Haben sie übrigens schon meine Flügel gesehen? Ja, genau: Echte Flügel! Nicht künstlich! Einfach wunderbar diese Dinger!
[immer noch Dorfplatz]
"Hmm eine Bürgermeisterwahl. Ich Google alle Bewohner, hacke mich ins Sicherheitsnetz des Königreichs,um alle Daten über Sie zu bekommen, werte die Ergebnisse aus und ich entscheide mich für Lewinibo.
Er scheint sehr kompetent zu sein. Erst recht mit dieser 2 in Mathe im 3 Schuljahr.
Nun, fürwahr.
*nimmt den Keks entgegen und streckt ihn in Richtung des Busches*
Keine Panik...ich will dich nicht fressen.
Ganz ruhig....
*läuft langsam auf Asteria zu*
AHHHH!*sie rannte vor Primeval weg*
Nein, warten sie!
*rennt hinter Asteria her und wedelt mit dem Keks*
*ein hellgrünes Erdpony nähert sich gemütlich dem Dorfplatz und sieht dort mehrere Schilder im Boden stecken*
Richtig, heute ist ja die Wahl. Mal schauen, wer dafür geeignet wäre.
*setzt sich auf eine Bank um die anderen Ponys zu beobachten und ihnen zuzuhören*
Wahhh er will mich töten!
*sie rannte durch halbe Dorf*
So warten sie doch! Das ist ein frappierendes Missverständnis!
*folgt ihr weiter*
Abgesehen davon wollen sie diesen Keks!
*sucht mit einer Lupe nach Indizien*
Oje, habe ich da Hilferufe gehört?
Keine Bange, Rettung naht.
Diesmal sogar kostenlos.
*folgt Asterias Stimme*
Und übrigens: Wählt mich!
ALLES IRRE AHHH! *sie flog zu einer wolke un versteckte sich dort*
*steht unter der Wolke*
Was sind sie bitte für ein schreckhaftes Wesen?
*Ein älteres Pony mit Kutte tritt zu den anderen*
*legt die Hufe aneinander und verbeugt sich vor jedem*
Tun sie mir bitte nicht weh! *die wolke zitterte*
*geht zu Asteria und verbeugt sich vor ihr*
Um Himmels Willen!
Ich bin ein Colt von Welt. Ich würde so etwas nie tun.
*sieht Gwyn*
Was hat ein Mönch hier zu suchen?
*nickt Gwyn freundlich zu*
Hallo!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33