Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Wacht neben seinen Karren auf*
Oh Man schon seit 2 Tagen Keinen Apfel verkauft.
*Nimmt seinen Hut ab und ihm fällt auf das dieser ein Loch hat*
Na wunderbar mein alter Cheef ist kaput.
FS sad Oh...
Der Einhornhengst schaut seiner Artgenossin in die Augen.
"Bedeutet er dir so viel? Willst du ihn suchen gehen?"

"Der herzlose Typ da weiß überhaupt nicht, was noch auf ihn zukommen wird."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
Ja... FS sad das würde ich gerne
Welcher herzlose Typ?
Ich werden helfen bei Suche, lassen keinen Genossen im Stich!


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
*Rennt zu Sir Knorke*

Ich würde auch gerne mithelfen! Ein gutes Abenteuer kann man sich doch nie entgehen lassen!
"Nun, wir können in dieser Dimension suchen oder in anderen, aber ich denke, dort werden wir ihn nicht finden."

Seine Stirn legt sich einmal in Falten, doch man konnte diese durch den großen Hut nicht sehen, nur den leisen Klang der Glöckchen, die durch den Hut etwas bewegt wurden.

"Die Reise kann lang werden und wir werden wohl nicht laufen können, da es zu lang dafür ist. Ich hoffe du kennst dich in dieser Dimension etwas aus, dann kann ich uns teleportieren, doch hast du die Teleport-Koordinaten."

Dann wendet er sich an Knorke und FireDasher.
"Deine Beschreibung war sehr herzlos. Also bist du genau so kühl, wie du behauptest. Ihr wollt uns wirklich begleiten? Ich kann euch nicht alle teleportieren, doch Mister Einhorn kann das sicher ohne Probleme oder?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
*Wacht auf*
mensch, das nenne ich mal einen langen und gesunden Schlaf!
Da könnte man glatt noch weiter schl....
*Schläft weiter*
((Kurzes Lebenszeichen von mir, morgen bin ich wieder aktiver dabei^^))
*Mit einem Huf greift er nach Merrx und schaut ihn tief in die Augen*
Weißt du eigentlich, was es bedeutet gefoltert zu werden?
Herzlos... weil ich die Wahrheit sage?
Ich kenne unseren Feind, deswegen bin ich hier. Und ich wünsche niemanden von diesem erwischt zu werden. Ich werde selbstverständlich mitkommen, niemand verdient dies.

Wenn du weißt wohin, geh vorran.


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
Als Loyalty erwacht, zerplatz seine Traumblase, jedoch gleitet er sanft mit den Flügeln zu Boden und redet etwas von "Menschen", bevor er wieder einschläft.
"Was woher kennt er Menschen? Sind die hier bekannt? Ich dachte es gibt nur Ponys hier."
Steckt Loyalty erneut in eine Traumblase.

Wird dann von dem wichtigsten aller russischen Geheimagenten gegriffen.
"Du kennst den Feind? Sagte ich nicht, dass es kommen wird und es dich trifft? Das ist der Grund und die Bestätigung. Du kennst dich aus! Ich aber bin neu hier und werde diesem Pony helfen, du kannst helfen und den Weg zeigen. Ich werde uns entsprechend teleportieren."

Er funkelte Knorke an.
"Und die Wahrheit ist zwar wichtig, doch manchmal ist es wichtiger jemand zu schützen oder willst du die Wahrheit über diese Dimension wissen? Ich sage dir, das ist nicht leicht zu verdauen, wenn du ihn erstmal gesehen hast..."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
*folgt Merrx und hält sich an seinem Umhang fest*
wohin werden wir zuerst gehen? FS sad
Ich glaube Chy hat irgendwas damit zu tun... er ist der einzige der sagen kann dass nix auf den Kamerad war, weil er sie selber aufgestellt hat!
Spürt, wie sein magischer Umhang fast von ihm gerissen wird.
"Immer schön vorsichtig. Wir werden als erstes Informationen benötigen, die scheinbar unser nicht herzloser Freund hier hat, aber uns nicht nennen möchte. Also werden wir in ein naheliegendes Dorf reisen und uns dort die nötigen Informationen holen."

Sieht zu FireDasher.
"Soso.. Du willst also hier im Dorf nach Infos suchen? Wir könnten Chy auch erstmal einen Besuch abstatten, was macht ihn denn so besonders? Besitzt er ungewöhnliche Technologie oder vergleichbares?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
Sagen sie Genosse, sind sie immer so ungeduldig?
Geht ruhig ins nächste Dorf, es wird euch nichts nützen.
Es handelt sich um Formenwandler, Changelinge. Sie nehmen die Gestalt von uns an und infiltrieren uns unbemerkt. Das heißt jeder von uns könnte einer sein, daher halte ich es nicht für ratsam in einer kleinen Gruppe loszuziehen, das Risiko dass es eine Falle ist, ist zu groß.
Und wenn ich wüsste, wo unser Feind lauert würde ich nicht hier sein.



Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
Wieso kannst du plötzlich unsere Sprache so gut? AJ hmm
*Verlässt erneut das Motel und begibt sich zu den anderen Ponys*
Hai, was gibts Neues?
*Steht auf und geht in die stadt um Läden zu suchen*
Die müssendoch irgentwo eine Näherei oder einen Hutladen haben...
//hmm...irgendwie sind die Anderen gerade...lethagisch...ich geh lieber direkt in meinen Laden...//
*öffnet ebendiesen und nickt dort einfach ein...*
*wacht mitten auf der Straße auf*
oh... wieso bin ich hier? AJ surprised und wo ist Merrx, the bearded? [Bild: rd-aj-2.png]
[Bild: z-WTF.png]
*erwacht in seinem Hutladen*
//Oh...muss eingenickt sein...und hier ein paar Sachen umgeworfen haben...//
*beginnt, den Laden aufzuräumen, findet dabei einen alten Sack*
*legt ihn neben die Tür und macht weiter*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33