Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Geht von, keine-ahnung-wo-ich-war-und-was-ich-machen-kann-da-ich-nicht-mitgelesen-habe, auf die Straße,die anscheined noch heil ist.*
*und begrüßt Flutterraibowshy indem er sich verbeugt*
*stolpert immernoch durch die Gegend weil er Blind ist und niemand ihm hilft*

Hallo? Ist da irgendwer? Ich kann doch garnichts sehen und meine Hufe sind alt und schwach. Hilfe!
*sieht Fluttershy87*
Oh, Monsieur, kann ich Ihnen vielleicht helfen? Wo möchten Sie denn hin?[Bild: cl-derp-what.png]
An Knorke gewand:
"Ahh... Wechselbälger also, klingt nach einer schlimmen Epidemie, dies wird wohl auch der Grund dafür sein, dass diese Dame hier so dringend meine Hilfe ersucht. Nun gegen Wechselbälger muss vorgegangen werden, das ist sicher.

Zu meiner Ungeduld ist zu sagen, dass ich gerne auf Reisen gehe. Mich hält es nicht lange an einem Wort, außer die Gesetze der Dimension zwingen mich dazu."

Doch scheint ihm keiner mehr zuzuhören und Flutter ist nach dem ersten Satz schon eingeschlafen gewesen.

...

Ein wenig später wacht sie wieder auf, aber bemerkt nicht, dass das Einhorn immer noch hinter ihr steht und wendete sich an das blinde Pony, dass nicht auf Merrx, frühere Kopie reagiert hatte.

Mit einem seufzen will er sich schließlich bemerkbar machen, jedoch scheint alle Aufmerksamkeit erstmal auf dem blinden Pony zu ruhen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
*Findet Days Laden und kommt rein*
Howdy! Können sie mir helfen mein Hut hat ein Loch?
*wurde einfach von Flutter ignoriert und stehn gelassen*
*zuckt mit den schultern und sieht ein braunes Pony mit einer braunen Mähne welches gerade einen Lade betritt und folgt ihm*
wo ich hinwill? Ich weiß ja nichteinmal wo genau ich bin! Ich irre hier seit einigen Tagen und Nächten Blind herum!
*betritt den Laden und winkt*
*guckt sich um*
Oh... Ich werde Ihnen helfen!
Haben Sie vielleicht Hunger?[Bild: rd-derpy1.png] Ich denke ich kenne da ein Restaurant, wo es etwas Gutes gibt. Möchten Sie dahin? Sie sehen aus als könnten Sie etwas zu Essen vertragen...

(Tut mir leid Gwyn, ich hab nicht bemerkt dass du was geschrieben hast)
*Wacht auf und fällt runter*
Huch, wo bin ich denn gelandet? Ich sollte mal weniger Träumen...
Was, wenn ich jetzt auch verschwunden bin? Oh, warte, ich sehe mich ja noch selbst.
*Setzt sich auf merrx*
Hü, bringe mich dort hin, wo das essen ist!
*Bemerkt Thunder und Gwyn*
Oh Hi! *winkt Gwyn zu*
*nach einer Drehung zu Thunder* Zeigen sie mal her...
*nimmt den Hut* Ok, nur ein kleines Loch, da brauchst du keinen neuen Hut, das ist ratzfatz repariert...*verschwindet in einer Kammer und kommt in 1,5 Std. wieder ((Uni))*
*winkt Daylight zurück und sieht wie in der Kammer verschwindet*
*geht wieder raus aus dem Laden und sucht nach anderen Ponys*
Ja ich habe Hunger, trotzdem weiß ich immernoch nicht wer hier noch ist oder wo genau im Dorf ich gerade bin. Ich bin blind, daher auch orientierungslos.
*läuft die ganze Zeit mit einer Lupe durch das Dorf*
Mysteriös...
*sieht Flutter und FLuttershy87*
*geht zu beiden und verbeugt sich vor beiden*
*kann gwyns verbeugung nicht sehen weil er blind ist*
*wedelt mit dem Huf vor Fluttershy87 Gesicht rum*
*macht ein verwundertes Gesicht wieso Fluttershy87 nicht reagiert*
Oh, Hi Gwyn! Er kann dich nicht sehen! [Bild: cl-aj-awkward.png]

*fängt an ihre Äpfel zu schälen*

Ach JuRe...
*verbeugt sich vor Flutter*
Dreht sich um als Loaylty auf seinem Rücken Platz nimmt.
"Hey... reicht es nicht, dass ich sie habe mit mir rumschweben lassen, während sie geschlafen haben
Ich hoffe sie hatten wenigstens angenehme Träume?"

Flutter hatte angeboten in ein Restaurant zu gehen.
"Moment.. es gibt im Merrx' Motel auch einen tollen Gastro-Bereich, da gibt es sicher für jeden etwas passendes zum Abendessen. Auch für blinde Ponys, die würden dann bitte immer meiner Stimme folgen."

Er überlegt noch einen Moment.
"Flutter, woher kennen sie den Namen dieses Ponys, ich habe ihn noch nie reden hören.."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33