Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Sry zu gestresst für einen Flufftext. Morgen.

Scootaloo7896 wurde verbannt, er hatte keine Sonderrolle inne.


Es ist Nacht
Die Nacht ist außergewöhnlich still und der Spielleiter außergewöhnlich faul. Es passiert nicht, aber auch so rein gar nichts. Nichtmal nen ordentlichen Fluff Text gibt es.
Ahjo, ganz ereignislos war die Nacht wohl doch nicht, immerhin hängt da eine Nachricht an Flutterhafts Stirn.... Wie er die da angebracht hat, ohne dass sie es bemerkte weiß ich auch nicht.

"Nun, da man euch leider nicht vertrauen kann muss ich wohl wieder selbst ans Werk. Mir ist besonders das Verhalten von Flutterhaft aufgefallen. Das ist unser nächstes Ziel!"


Niemand wurde entführt oder ist sonstwertig verschwunden.
Mare Do Well beschuldigt Flutterhaft, sie startet mit einer Stimme Vorsprung.


Es ist Tag!

Diese Runde geht bis Morgen 20:00
19:30 ist votestop.
((Thunder Mane))

Merrx, the Bearded verlässt das Motel und nimmt Flutterhaft mit.

"Was ist das nur für ein Zettel, den du heute Morgen auf deiner Stirn hattest? Erlaubt sich da wieder jemand einen Streich?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden FireDasher)
Ähm... ach ja.. komisch *nimmt den Zettel*
das war bestimmt Thunder Mane...
*Hört das gemurmel über Thunder Mane*
Lasst den armen Thunder doch in Ruhe, was hat er euch getan?
*Stellt sich zu Loyality*

Genau! Ich glaube eher dass du was damit zu tun hast Flutterhaft! Mare Do Well wird sich schon nicht täuschen, nicht wahr Loyality?
Woher soll Mare Do Well denn überhaupt wissen was passiert ist?
Ich weiss nicht.
Thunder Mane ist schon irgendwie verschwiegen...sehr obskur.
"Wir sollten uns nicht daürber streiten, ob Thunder Schuld trifft oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir die letzten Tage nicht richtig wach waren."

Merrx, the Bearded sieht sich um.

"Es sind doch noch einige Ponys da und trotzdem ist es so ruhig hier. Sie scheinen sich überall zu verstecken oder zu schlafen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*Streckt sich*

Naja, Mare Do Well ist mein perönlicher Held.
"Dein persönlicher Held? Warum dass denn?"

Das Einhorn mit dem großen Hut zieht unmerklich eine Augenbraue hoch, welche dann unter dem Hut zu verschwinden scheint.

"Wer ist eigentlich Mare Do Well und warum erdreistet er sich über andere zu urteilen?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*Schaut ihn wütend an*

Ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich ihn oder sie mag. Ich meine, wer würde nicht gerne Nachts über die Dächer laufen?
"Ich weiß nicht, nachts über die Dächer zu laufen, wenn andere Ponys verschwinden, klingt für mich sehr riskant oder einfach nur dumm. Es sei denn man kann sich verteidigen oder ist Teil der Gruppe, die die Ponys entführen."

Er lässt die Glöckchen an seinem Hut läuten.

"Bist du dir wirklich sicher, dass Mare Do Well immer das richtige tut?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
wir können alle nur raten in Wirklichkeit...
votestop
"Nun ja.. wir sollten vielleicht mal eine Nacht darüber schlafen und das ganze morgen ausdiskutieren. Ich bin irgendwie schon wieder müde, obwohl ich heute nichts gemacht habe."

Das Einhorn lässt einen kurzen Seufzer von sich.

"Es sind wieder alle Ponys eingeladen, sich im Motel einen schönen Abend zu machen. Heute ist mal wieder nach einer kurzen Weile Disko-Abend."

Er geht in Richtung des Motels und wieder folgen ihm ein paar Ponys, die scheinbar nichts anderes zu tun haben.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Hoch oben im Himmel befand sich ein göttliches Wesen. Amüsiert mit einer Packung Popcorn saß es dort und betrachete sein neues Reich, welches er sich erst gestern erwarb.
Er machte es sich bequem und starrte nach unten... und starrte... und... Meine Fresse war das langweilig da unten. Erbost von den schlechten Deal, den er da einging schmiss er eine Tomate gen Erde und traf damit Thunder Mane welcher überrascht das weite suchte... Eventuell aber auch weil die anderen Bewohner ihn mit Fackeln und Mistgabeln vertrieben.

Thunder Mane wurde verbannt.
Thunder Mane hatte keine Sonderrolle


Es ist Nacht.
Wow, diese Runde ist tot. Aber sowas von, da hat selbst der Spielleiter dort oben im Himmel kein Bock mehr groß was zu verfassen. Aber Hey immerhin einer gibt sich noch Mühe, ein Streber aka Mare Do Well hat eine Nachricht hinterlassen:

"Ernsthaft? Man hat mir gesagt, dass das ein verschlafenes Dörfchen ist, aber ein wenig Wahlbeteiligung darf man doch erhoffen!
Und jetzt weg mit Flutterhaft!"

Bitte, jetzt seh ich total faul aus, weil ich hier einfach zusammenhangslosen Mist zusammenschreibe! Achja toll, jetzt fehlt auch noch FireDasher, dabei hat er mir immer so schöne PNs geschickt :-<



Firedasher wurde entführt, er war der Forscher.
Flutterhaft wurde beschuldigt.


Es ist Tag.
(25.01.2013)FireDasher schrieb: [ -> ]*Stellt sich zu Loyality*

Genau! Ich glaube eher dass du was damit zu tun hast Flutterhaft! Mare Do Well wird sich schon nicht täuschen, nicht wahr Loyality?

*Streckt sich...*

Flutterhaft wurde von einem beschuldigt, der Forscher war? Und Darkwing Duck beschuldigt sie auch? Und das schon wieder? So viel Sachverstand kann nicht irren!
Merrx, the Bearded verlässt das Motel und sieht sich um.

"Schon wieder ein Zettel gegen Flutterhaft? Kann man Mare Do Well wirklich vertrauen?
Scheinbar hat FireDasher wirklich gewusst, was er behauptet hat, aber bisher langen seine Vermutungen nur gleich mit denen von Mare Do Well. Wobei sie auch oft falsch lagen und beispielsweise den Dorfdeppen getroffen haben."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33