Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(Gwyn)
Sagt mal...findet ihr Daylight nicht auch etwas seltsam?
Seltsam, inwiefern? Wenn ich mich recht erinnere ((ok, habe nachgesehen)), waren deine Stimmen oft passend zu denen der überführten Changelinge, PrimevalRaptor. Gwyn hört man inzwischen so selten, den kann ich schlechter einschätzen...
delayed votestop
x.x <- Gwyn (normal)

Nacht.
Daylight ist raus, er war Pony.

Es ist Tag.
((appleblack))
Fluttershy87
(Fluttershy87)
votestop
Fluttershy87 war der Lügner.

Es ist Nacht
Appleblack wurde entführt, er war ein normales Pony.

Es ist Tag
(PrimevalRaptor)
Chy. Diese Vorwürfe sind abstrus und haltlos. Ich dachte, sie wären ein Pony von Welt...
(30.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Diese Vorwürfe sind abstrus und haltlos. Ich dachte, sie wären ein Pony von Welt...

Tja... ich denke, ich brauche es nicht länger zu verheimlichen...
*zieht sich die Maske vom Gesicht*
So ist es! Ich bin gar nicht Sir Chy von Hufenson, Sohn des berühmten Sir Friedrich von Hufenson, sondern Chy von Hufensen, Sohn des berühmten Sir Friedrich von Hufensen!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!

*rennt lachend durchs Dorf*
Ich habe es gewusst!
Er ist dem Delirium verfallen!
Oko Leute, da nurnoch Chy und PrimevalRaptor drinnen sind, mal abgesehen von Tofl, der aber nicht zählt, beschließt der weise Spielleiter ein Duel.
Da Chy Bürgermeister ist muss Prim gefesselt kämpfen....
Uhhhh, das tut weh Prim, das tut weh....

Tja, damit wurde der letzte Changeling, PrimevalRaptor, gebratpfannt.



Die Ponys haben gewonnen.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
*fällt in ein Loch*
Soviel dazu. In dem Falle...
*schiesst aus seinem Monokel einen Laser, der das Rathaus plättet.
Wird das ja nicht mehr benötigt.
Merrx, the Bearded erscheint wieder im Dorf.

"Diese Ponys in dieser Dimension sind alle komisch.. Und ich erlaube mir nun dieses Dort zu verlassen."

Ein Portal öffnet sich über dem Motel.

"Adios, ihr Wesen dieser Dimension."

Das Motel und die Umgebung fängt an zu schweben und wird in die Öffnung gezogen. Kurz darauf schwebt Merrx, the Bearded in die Öffnung und ward nicht mehr in dieser Dimension gesehen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33