Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Er nähert sich Merrx und schaut in den Hut*
Sie scheinen großer Magier zu sein, woher kommen Sie? Und was ist diese Gefahr, vor der sie warnen uns wollen?
Ich kommen von einfach Land und wollen einfach alles wissen! Kann ich sie zum Tee überreden?



Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
*liest ein Schild*
[JuRes uneindringbare Küche]
Challenge accepted.
*Daylight starrt gebannt in die Hutöffnung und murmelt*
Interessant, eine Kochshow...ich hab immer noch Hunger! Lyra eww...
Ob man auch hindurch in den Teig fassen kann?
*beugt sich zum Hut vor, um es zu testen*
Backen ist wirklich toll! Ich würde das gerne öfter tun, aber ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden der es mit mir gemeinsam machen möchte... Alleine ist es nicht so befriedigend
[Küche]
"Wenn du mal wieder Lust hast, kannst du mich immer fragen. ich steh dir immer zur Verfügung."
*Steht die ganze zeit neben Daylight und den anderen anwesenden*
"So ein Unsinn... Gefahr hier... Macht dort... Sie werden schon noch sehen, es passiert doch eh wieder nichts, genau wie an diesem 21.12 auch nichts passiert ist..." Twilight: No, Really?
*Zerrt Daylight zurück bevor er den Hut erreichen konnte*
Bitte, bleiben vernünftig Bruder. Wer weiß wie dies Hut funktionier.
Für Hunger ich haben immer Kartoschka und Rüben bei.
*Gibt Daylight eine Kartoffel*


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
*springt zu Shadow*
Das glauben sie.
Wir sind nicht mehr am Leben. Das hier ist nur ein virtuelles Abbild der realen Welt, in das unsere Bewusstseine transferiert wurden.
*zu Daylight*
"Leider ist das nur eine Projektion, die normalerweise dem Träger des Hutes vorbehalten ist, genauer gesagt, ist dieser Hut auch gespalten und verbindet sich mit dem andern Hut und wir sehen, was der Träger des anderen Hutes sieht."

*zu Knorke*
"Ich bin mächtig genug, um zwischen den Dimensionen zu wechseln, das sollte genügen. Aber kann nicht sagen, was passieren wird. Nur dass etwas kommen wird, so viel ist sicher. Seid vorbereitet."

*zu Shadow Mane*
"Habe ich jemals etwas von Gefahr gesagt, mein Jüngling? Ich verkünde nur, was ich spüre, dass etwas kommen wird. Etwas unausweichliches... und es wird ihn treffen." Zeigt auf Knorke.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*schiebt JuRes fertige Kekse ins Backrohr*

So ist es gut! FS grins
[Küche]
"Solange wir auf die Kekse warten, können wir uns ja einen Film ansehen."
*Bedankt sich und beißt herzhaft in die Kartoffel*
*zu Merrx*Den Armen, der mir diese Kartoffel gegeben hat? Hast du eine Ahnung, was?
*Zu Prim*
"Und wer soll das gemacht haben?" AJ hmm

*Zu Merrx*
"Ich spüre auch etwas... Nämlich das es bald dunkel wird... Da kann auch keiner was gegen machen... Darf ich mich jetzt auch mächtig nennen?"
Ja, sehen wir uns einen Film an :3

Was schwebt dir vor?
[Küche]
"Wie wäre es mit 'eiskalte Engel' ,oder 'remember me'?"
Bei "eiskalte Engel" bin ich dabei! Seltsam diese Menschen, aber ganz lustig anzusehen
[Wohnzimmer]
Jure Legt den Film ein und setzt sich neben Flutter
"Möchtest du noch irgendwas?"
*zu Shadow*
"Das ist ja eine triviale Erkenntnis, was ich verkünde ist viel wichtiger.*
Ein Beben durchzieht die Luft. "Es kommt endlich in diese Dimension. Seht euch vor!"

Ein Lichtblitz erscheint über Sir Knorke und ein Gebäude erscheint aus dem Lichtblitz und schwebt kurz, bevor es auf Sir Knorke landet und ihn unter sich begräbt.

"Es ist angekommen! Merrx' Motel für exclusive Momente!!!
Darf ich mich erneut vorstellen: Merrx, the Bearded, Geschäftsführer."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
votestop
Nun ja.
Es begann mit einem Tabletcomputer.
Aber das ist eine lange Geschichte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33