Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Nein, danke, ich bin ganz zufrieden!

*lehnt sich an JuRe an und legt den Huf auf seinen*
[Wohnzimmer]
Jure schaut Flutter in die Augen und küsst sie.
//wow...//
*streicht JuRe über die Wange*
"Es ist schon sehr spät. Möchtest du nicht bei mir schlafen?"
So langsam wirds wirklich spät...bis morgen Shadow und Merrx, Ducky und ich gehen mal in unser Haus...

//hoffentlich gehts Knorke gut und er ist nicht ganz geplättet//

Nacht Twilight happy
*Macht sich auf den Weg*
Ja, gerne FS grins
"Ich habe oben ein großes Bett da passen wir beide rein"
JuRe geht mit Flutter in sein Bett
"Nun meine verehrten Ponys, darf ich sie bitten einzutreten?
Die erste Nacht in unserem Motel ist für alle kostenfrei und es gibt magische Betten, die sich individuell an ihr Schlafverhalten anpassen. Auch gibt es einen Cocktal kostenlos an der Bar."

Er geht dann in das Motel und nimmt alle mit, die sich jetzt nicht dagegen aussprechen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Wer ist dieser Lewinibo? Er lebt etwas abgeschieden in einem großen Herrenhaus am Rande von weiteres Dorf. Abgesehen von seinen durchschnittlichen Mathezensuren in der Grundschule weiss man so gut wie nichts über ihn. Niemand hat je mit ihm gesprochen und niemals betritt jemand das Anwesen oder verlässt es. Man erzählt sich Geschichten darüber dass seine Frau in einem tragischen Unfall gestorben sei. Manche sagen auch er selbst habe sie ermordet. Und einige munkeln in seinem Keller arbeitet er an einer alchemistischen Formel um sie ins Leben zurückzuruffen. Alle waren sich einig dass er sich ausgezeichnet für den Posten des Bürgermeisters eignet. Das müsste ihm jetzt nur noch jemand mitteilen...

Es ist Nacht

Lewinibo ist euer neuer Bürgermeister
Die Entscheidung war einfach. Schickt den Arzt um die Nachricht zu überbringen. Rapti wurde der pompöse Bürgermeisterhut überreicht auf dass er ihn in das Herrenhaus bringe. Natürlich nach Einbruch der Dunkelheit. Nachdem er das Haus betreten hatte wurde es still in weiteres Dorf. Bis plötzlich ein markerschütternder Schrei die Stille durchbrach, gefolgt von einem heulen das nicht aus dieser Welt zu stammen schien. Leute behaupten sie hätten noch den Arzt davongallopieren sehen. Andere sagen sie hätten gesehen wie jemand von einem riesigen Entenschwarm entführt wurde. Das Herrenhaus steht am nächsten morgen leer. Kein Pony ist zu sehen. Es findet sich nur Lewinibos letzter Wille: Sein reicher Cousin Chy erbt all seinen Besitz. Dazu gehört dann wohl auch das Bürgermeisteramt... und das Herrenhaus.

Von alldem ungerührt bringt eine Gestalt mit einem Schlapphut eine Nachricht an einer Tür an.


Zitat:Jemand beobachtet uns ... sie haben Spione in unseren Reihen! Passt auf, sie werden uns alle holen! Tofl ist eindeutig einer von ihnen, warum sonst sollte er sich so toflig verhalten?
Genau, nur ein Spion verhält sich wie ein Tofl!

Es ist Tag


Lewinibo wurde entführt. Er war die Drama Queen. Er verscheucht mit seinem gewhine Rapti und gibt seine Bürgermeisteramt an Chy weiter. Mare Do Well beschuldigt tofl. Dieser Tag geht bis morgen um 20 Uhr. Votestop ist um 19:30.
*beäugt den mysteriösen Zettel an der Tür*
Mysteriös...
*Läuft im kreis*

Verdammt! Was ist wenn ich auch entführt werde!

*Bleibt stehen*

Ich muss einfach hoffen. Das ist es.
*kommt nach einem "etwas" längerem Gebet aus seinem Haus und streckt sich*
*winkt allen Ponys, die er sieht*
*geht zu Prim*
*tippt in auf die schulter und verbeugt sich vor ihm*
*untersucht den Zettel auf Fingerabdrücke*
Ah, guten Tag der Herr.
Sie sollten mal einen Blick auf diesen obskuren Zettel werfen.
Er besagt, dass wir beobachtet werden.
*Schaut zu appleblack. Rennt auf ihn zu.*

Kann ich helfen?
*Sir Chy von Hufenson erscheint*
Wie ich hörte, wurde mir das Amt des Bürgermeisters anvertraut. Ha! Hat der gemeine Pöbel also doch noch erkannt, das ich, Sir Chy von Hufenson, Sohn des berühmten Friedrich von Hufenson, der einzige bin, der diesem wichtigen Amt die nötige Kompetenz verleihen kann.
*James erscheint und flüstert Chy etwas ins Ohr*
Oh, welch tragischer Verlust. Nunja, zumindest hat Lewinibo eine weise Entscheidung getroffen und mich zu seinem Nachfolger ernannt.
Sehr weise.
*erblickt den Zettel bei Primeval*
Was ist das? Anonyme Anschuldigungen gegen ein Mitglied unserer Gemeinde?
>.>
<.<
TOFL
DDDDDD:

*Nimmt ein glass voll dreck und wirft es auf tofl*
;_; Ich hatte dir vertraut und jetzt tust du sowas
So scheint es.
*blickt zu Twonky*
Und sie scheinen zu wirken.
Nun, ich denke wir sollten das näher unter die Lupe nehmen, bevor wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.
*holt sich seinen "McDonalds Spielgummihammer" aus seinem haus und fängt an auf Primeval einzuschlagen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33