Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hi appleblack! Ist dir auch dieser Verrückte erschienen?
Während Merrx, the Bearded der Entität zuhört scheint er sich etwas zu verändern, während sein Verständnis für die Entität wächst. "Ich kann dich verstehen, es ist nicht einfach hier immer herum zu sitzen und alles nur durch diese Wand zu betrachten." Er geht zur vierten Wand. "Du solltest wirklich mehr unter die Leute kommen."

Die Erscheinung bei Flutter kann die Spiegeldimension nicht mehr verlassen, da Dimensionsreisen kurzzeitig unterbrochen wurden. Also erscheint sie in einer kleinen Glasscherbe, die sich in Flutters Mähne verfangen hat und beobachtet das Geschehen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Die entität winkt ab. Das was dieser Dimensionsreisende da redet ist ganz offensichtlich Unsinn. Wer sollte sich denn dann darum kümmern dass alles funktioniert?

Plötzlich scheint die entität etwas zu bemerken. Hat er etwa...? Sie schaut auf einen der Monitore und kann seinen Besucher dort sehen. Zwei gleichzeitig? Sicher weil eine der großen Regeln gebrochen wurde. Wütend verlässt die Entität den Raum und macht sich auf den Weg zum Einwohnerverzeichnis.
Die Entität hat den Raum verlassen. Scheinbar ohne ihren Gast mitzunehmen. Merrx schaut sich um. Einige der Schalter der Steuerung sind umgelegt, während an anderer Stelle bunte Lampen leuchten. Fasziniert davon legt er ein paar der Schalter um. (Darunter auch den der dimensionale Reisen abschaltete und einen, der es Erdbeermilch aus Wolken regnen lässt.) und legt noch eine der Glöckchen von seinem Hut daneben. Bevor er der Entität folgt.

"Hey, hast du was gefunden? Ich existiere nur einmal..in dieser Dimension
, einmal in der Spiegeldimension und einmal hinter der vierten Wand, also sollte es in Ordnung gehen, oder? Das passierte durch Brücke in der Raum-Zeit.. (Auch Ninja-Posts genannt)"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Im Einwohnerverzeichnis angekommen sah die Entität sofort was los war. Ja, das ergab tatsächlich Sinn, konnte so aber nicht bleiben. Der Besucher folgte ihm offenbar, aber die Entität weigerte sich ihm Informationen aus diesem Raum zugänglich zu machen. Sie entschied das auch Dimensionsreisende sich an die Regeln zu halten haben. Ein Charakter pro Spieler.

Moment... war das eine Regel? Es war der Entität egal, keine Diskussion. Kurzerhand entfernte sie alle überschüssigen Kopien des Reisenden wobei ihr allerdings eine weitere Warnleuchte auffiel. Offenbar hatte jemand die Entität in die Liste eingetragen und eine direktübertragung eingerichtet. Irgendjemand sabotiert diese Ganze Unternehmung. Wütend verschob die Entität die letzte Version von Merrx in weiteres Dorf, verfuhr genauso mit dem schlafenden Gwyn, beendete die direktübertragung
*ein Trupp Bauarbeiter-Ponies macht sich an die Arbeit*
"Hervorragend, die Mauer sollte schon sehr bald errichtet sein.
James, bringen Sie mir doch bitte einen Tee. Das Amt des Bürgermeisters
macht durstig."
"Sehr wohl, Sir."
*Fällt vom Himmel*
*geht durch die Straßen und singt*

blöd, erkältet zu sein AJ hmm, aber ich singe trotzdem Pinkie happy





ist zwar nicht das beste, was ich je gesungen habe, aber immerhin RD laugh
Merrx spürt, wie plötzlich seine Verbindung über den Hut zu seinem Ebenbild vor dem blinden Pony abbricht, ebenso wie seine Verbindung zu der Erscheinung in der Spiegeldimension. "Was hast du..?" Doch da wurde er und Gwyn schon wieder zurückversetzt. "... vor?"

Er erscheint bei dem schlafenden Loyalty und dem blinden Pony, doch dieses tappt nur in der Gegend herum und hat scheinbar schon seine altes Selbst nicht bemerkt.

"Hey, Du komm doch mit zu den anderen!" Mit seiner Levitation folgen ihm Gwyn und Loyalty in ihren Traumblasen.

Er begibt sich zu dem Ort, an dem seine Erscheinung zuletzt die Bäckerin gesehen hat, die plötzlich herumläuft und ein Lied singt. Als plötzlich ein Pony vom Himmel fällt.

"Hey, alles klar?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
*Springt aus dem Weg als Twonky vom Himmel fällt*

SAG MAL GEHTS NOCH?
((Ich bin doch noch garnicht gelandet ;_; ))

*Landet direkt vor FireDasher*
HEIßHEIßHEIßHEIß
*Fängt an sich zu rollen*
((Steht auch nirgendwo [Bild: pc-aleaf.png]))

Tritt zu den Beiden.
"Du solltest etwas Wasser zum Kühlen verwenden. Der Bug dieser Dimension wurde vor kurzem gefixt. Du solltest sowas eher nicht machen..."

Sollten seine beiden Begleiter aufwachen, werden ihre Traumblasen zerplatzen und sie landen unsanft auf dem Boden.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
DAS WASSER IS DER SATAN

*das Wasser tut nix*

DA...ES HAT SEINEN KOPF GEDREHT WIE DAS VIECH BEI "DER EXORZIST"
Der ist ja noch schlimmer als Tofl...
[Schlafzimmer]
JuRe wacht aus und sieht das Frühstück und freut sich
°°(Klasse Frau)
Jure ist das Frühstück und tritt vor dir Tür.
"Was für ein schönes Spiel"
*Hat alles aus dem Hintergrund verfolgt*
Ich habe das Gefühl... *geht zu PrimevalRaptor* ...dass du etwas mit dem Verschwinden zu tun hast! Was hast du dazu zu sagen?
((Ich bin mal weg... JuRe))


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Also bitte.
Diese Vorwürfe sind abstrus und haltlos.
Haben sie irgendwelche Beweise, die dies belegen sollen?
Natürlich!! Also... nicht wirklich... und überhaupt... Aber mein Gefühl spricht dafür. Ausserdem bestätigten ein paar Zettel und ein Hut meine Vermutung.
Ein paar Zettel und ein Hut?
Würden sie diese bitte vorlegen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33