Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
appleblack


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
Nun denn.
Mir scheint Sir Knorke führt wahrhaftig ein Doppelleben.
Mir scheint, dass SirKnorke weniger damit zu tun hat als... appleblack!
Ich finde er steckt seine Nase etwas zu weit in die Angelegenheit. Vielleicht nur, um die Schuld von sich abzulenken AJ hmm

((Stimmänderung von SirKnorke zu appleblack))
Sir Knorke
*Kommt endlich von merrx runter und entspannt seine fantastischen Flügel in einem der Zimmer des Hotels*
*Schläft ein*
muss ... *zzzz*... SirKnorke ... *zzzzz* vertreiben! *zzzzz*
Dann flügellose Menschen vernichten *zzzzzz*
Dann an Erde *zzzz* gebundene Erdponies!*zzzzz*
*Geht nach Hause*
Man bin ich müde... Schon wieder nichts brauchbaren rausgekomen....
((Unser Spielleiter hat wohl mal wieder vergessen, dass es inzwischen eigentlich schon NACHT sein sollte...))

Merrx, the Bearded, läd erneut alle Ponys ein, im Motel zu übernachten.
"Flutter wollen sie noch einen Kaffee im Restaurant zu sich nehmen?"

Er geht mit den Ponys, die nichts dagegen haben ins Motel.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Ja, gerne, Merrx, the Bearded
*Nun, da merkwürdigerweise immer noch die Sonne am Himmel steht, geht Daylight davon aus, das er die Nacht wohl schon verschlafen hat um begibt sich in der Dämmerung auf den Dorfplatz*
Hallihallo, ist hier irgendwo ein Pony?
Oh... komisch... die Sonne ist gar nicht untergegangen...
*Sieht aus dem Fenster*

Was zum?! Es ist doch schon 1 Uhr Nachts! Wie kann die Sonne noch am Himmel sein?

*Läuft im Kreis herum*

Ich bin sicher derjenige, der die Ponys verschwinden lässt hat was damit zu tun.
hm...

Ich weiß nicht wem man hier vertrauen kann... Ich bin unentschlossen...
It could be ....SirKnorke but I'm not sure [Bild: pc-fsmug2.png]
*steht plötzlich neben Flutter*
Nun werte Dame, eine weise Entscheidung.
Der Herr ist durchaus suspekt.
*Fällt vor Erschöpfung aufs Bett.*

So... müde... brauche... Schlaf... aber Sonne...

*Gähnt und steht wieder auf*

Vieleicht finde ich was in den Notizen um mich Wachzuhallten....
acculy I meant Sir Knorke
Forgot the space.. Space? OOOH ALIENS!!!!
Ich liebe Sonnenuntergänge, und dieser ist so lang...
*Setzt sich auf einen Hügel knapp außerhalb der Stadt und beobachtet die Sonne beim Nicht-Untergehen über dem See Twilight happy*
votestop
*Säuftzt*

Man, endlich! Die Sonne geht unter! Ich so müde ich

*schläft ein*
Merrx, the Bearded ruft noch letztes Mal aus dem Motel.
"Alle Gäste bitte in ihre Zimmer, die Nachtruhe beginnt in wenigen Sekunden."

Kurz darauf schließen sich die Türen des Motels.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33