Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Scootaloo7896?

Ich kenne Sie ja gar nicht
*Geht zu Flutterrainbowshy*
Ich spreche auch nicht so gern und halte mich lieber im Hintergrund auf...
*lächelt freundlich*
Ah, ich verstehe![Bild: cl-fs-oops.png]
*Nimmt den hut fröhlich an und Lächelt währent er Daykight kräftig den Huf schütelt*
Vielen dank Sir!Sie müssen wissen diesen Hut habe ich seit ich ein Fohlen war. Meine liebe mutter gab ihn mir als ich das erste mal beim Applebucken geholfen hatte. Ach da fällt mir ein Ich heise Thunder aber meine Freunde nennen mich Arlet. Und wie heisen sie?
Och, das ist eine schöne Geschichte! Ja, man kann sehen, das er schon viel erlebt hat Twilight happy
Freut mich, dich kennenzulernen Arlet :Zwinker:, ich bin Daylight.
Ok MR.Daylight sie haben was gut bei mir. Aber ich muss jezt leider zurück zu den Äpfeln.
*Zu Thunder*
Ok, kein Problem ^^
*Daylight setzt sich auf einen Stuhl im Laden und beginnt eine Zeitschrift zu lesen, die er herbeischweben lässt*
*Zu Flutterrainbowshy*
Haben sie heute schon etwas bestimmtes vor oder wollen wir einen Kaffee oder sowas trinken gehen?
Das Motel hat mit den ersten Strahlen des neuen Tages die Pforten wieder geöffnet und die gestrigen Ponys haben ihre Gemächer wieder verlassen.
Das Geschäftsführerpony, auch bekannt als Merrx, the Bearded, nimmt gerade ein Heißgetränk am morgen zu sich, als ihm das stumme Pony vom Vortag auffiel.

"Ja, was gibt es? Die Dekoration ist vielleicht ungewöhnlich, aber das ist normal, da wo ich rum komme. Begeben wir uns doch wieder zu den anderen.

Und sie da, könnten sie endlich von meinem Rücken runter gehen?"

Etwas entnervt verlässt er das Motel mit den andern Ponys und begibt sich ins Dorf.

"Verehrte Ponys, ich hoffe, sie haben alle gut geschlafen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (trägt faulen Loyalty)
Oh, Merrx! Ich habe nicht so gut geschlafen... Die Sache mit juRe geht mir noch ziemlich an die Nieren... Wir sind uns durch das Backen sehr nahe gekommen....

*zu Scootaloo*
Wir können gerne etwas trinken gehen! Merrx, willst du mitkommen?
Das freut mich *lächelt*
Jetzt bleiben nur noch die Fragen, wohin und ob Merrx mitkommt *lacht*
*Merrx antwortet offensichtlich nicht* (er hat Uni)

*Flutter nimmt ihn am Umhang und zieht ihn einfach hinterher, während dieser in Gedanken versunken scheint*

Wie lange wohnst du schon hier Scootaloo7896?
*Geht nachdenklich aus dem Haus*

nein, Chy kann es nicht sein... Twonky auch nicht... PrimevalRaptor ebenfalls nicht... JuRe und Zanzamar sind schon weg... da bleibt nurnoch SirKnorke!
*folgt Flutterrainbowshy*
Ich bin gerade erst hergezogen. Ich wollte schon immer mal in einem Dorf wohnen. In der Stadt ist es mir irgendwie zu... voll...
*lächelt*
Und bei dir? Wie lange wohnst du schon hier??
Ach... Ewigkeiten... Ich bin hier geboren FS grins
Cool
Dann weisst du sicherlich auch wo es hier ein Café gibt oder??
*schaut auf Merrx, der immernoch von Flutterrainbowshy hinterhergeschliffen wird* Ich denke mindestens einer von uns hätte einen Kaffee nötig *lacht*
Soll ich dir das eventuell abnehmen?? *deutet auf Merrx*
Ach, es geht schon, danke dir Wink

Ja, dort um die Ecke ist noch ein Café aber ich weiß nicht ob die Besitzer noch hier sind...[Bild: cl-fs-wince.png] Ich denke sie haben Angst bekommen und sind abgehauen
"Wie können sie nicht gut geschlafen haben? Die Betten unseres Motels sind die besten in den meisten der besuchten Dimensionen gewesen. Und gewiss gehören sie auch hier zu den Luxus-Modellen."

Bei dem Gedanken verfiel er in eine wohlige Starre, während ihn Flutter wegzerrte. Doch das Wort "Café" lies ihn wieder aufschrecken.

"Klar Kaffee, da bin ich dabei. Moment, was ist mit meinem Mantel passiert?"

Er sieht zu Flutter.
"Wollten sie mir den etwa ausziehen, um ihn selbst zu tragen?" Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst etwas. "Aber ich denke, dieser Farbton würde nicht zu ihrer Mähne passen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (trägt faulen Loyalty)
Naja... Werden wir ja sehen, wenn wir da sind Smile
Wenn nicht kann uns Merrx ja einen Kaffee herzaubern, falls wir ihn wach bekommen sollten...
Hmm, die Spuren füren zum Haus von Sir Knorke.
Obwohl, Es könnte auch wer anders sein… wahrscheinlich zwei Komplizen.
*schaut nachdenklich zu den anderen rüber*
Ähm…
Einen Kaffee, bitte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33