Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Asteria fängt an zu lachen und zeigt auf Merrx*
Haben wir schon Karneval? RD laugh
[See]
Jure nutzt die Gunst der Stunde und haut Mit Flutter still und heimlich ab, so das keiner was mitbekommt

[JuRes Haus]
Jure öffnet die Tür des Hauses
"treten Sie ein^^"
*zu Jure und FRS hinterherrufend*
"Ihr mögt zwar wiederkommen, jedoch kann es dann bereits zu spät sein. Wir müssen uns vorbereiten und nicht ineinander bereiten. Das Ereignis muss verkündet werden, erst dann könnt ihr wirklich glücklich sein."

*zu Daylight*
"Ich bin nicht in dieser Dimension bekannt. Ich bin Merrx, the Bearded. Der Einzige mit einem so magischen Bart hier. Das Ereignis... ich kann es noch nicht sagen... Es wird kommen, das ist gewiss."

*zu Asteria*
"Karneval?" Überlegt einen Moment. "Ja natürlich ist Karnevall. Es ist nach dem 11.11 und vor Aschermittwoch!"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*sieht Merrx ungläubig an*
In dieser Dimension?
Oh... Das ist ein schönes Haus FS grins *wirft ihre Mähne adrett zurück*
Ganz nach meinem Geschmack *lehnt sich an JuRe an*
Die Erscheinung bei den beiden ist verschwunden und erscheint in dem Spiegel im Flur vor FRS und JuRe.
"Wir müssen uns auf ewig vorbereiten! Kommt nicht zu spät, wenn die anderen bereits warten."

*zu Daylight*
"Eine Dimension ist ein Konglomerat aus Raumzeit. Das sollte doch bekannt sein. Ich bin von nebenan und besuche andere Dimensionen. Nach meiner Wahl... Doch diese ist anders... Ganz anders..."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
[Jures Haus, welches Störenfriede nicht betreten können]
Jure umarmt Flutter
"Ja das einzeige was hier noch fehlt ist eine Frau"
AJ surprised

der ist mir unheimlich JuReFS sad
beschütz mich bitte
Das Erscheinen in Spiegeln zählt nicht als betreten eines Gebäudes, da die Spiegeldimension sich von der realen unterscheidet und diese nur betrachtet werden kann, jedoch nicht betreten werden kann.

"Ich habe euch gewarnt" schallt es aus dem Spiegel.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*umarmt JuRe und zittert*
[Jures Haus]
Jure tritt in den Spiegel.
"Wir wollen alleine sein!"

Jure wendet sich an Flutter
"So nun sollten wir ungestört sein."
Nein, was eine Dimension ist, weiß ich schon. :Sunglasses:
Aber ich wusste nicht, das es noch weitere gibt und man in sie wechseln kann...wie ist denn deine Heimat so? Wie stark ist die Magie? Wer regiert? Uh,ich frage zu viel, erstmal willkommen in 'unserer' Dimension Merrx the Bearded. Ich bin Daylight :Happy: und mein Begleiter dort ist Ducky.
Wie wäre es, wenn wir etwas kochen? FS grins
*Von Knorkowski war keine Spur, allerdings betrat wieder dieser adrett gekleidete Bursche auf den Dorfplatz*

Guten Tag Fillys and Gentlecolts.
In einer halben Stunde ist die Wahl des neuen Bürgermeisters, anlässlich dessen lasst mich euch bitte eine Geschichte erzählen.

Es war ein warmer Frühlingsmorgen. Ende.
Ist das nicht Anlass genug mich zu wählen?
Wählt mich, Sir Knorke!


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent (Moustache Edition)
[JuRes Haus]
Jure schaut Flutter begeistert an
"Das wäre echt klasse, auch wenn ich ebenfalls des Kochens mächtig bin. Wenn du willst, kann ich auch für uns beide was zaubern."
Eine der Spiegelscherben zeigt doch die Erscheinung.
"Die Spiegeldimension hat Öffnungen ist in allem, was reflektiert. Ich werde wiederkommen und euch erneut warnen."
Die Erscheinung verschwindet.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Lass uns doch gemeinsam kochen! Das ist sicher sehr entspannend Pinkie happy
*Nach seiner Ansprache verschwand Sir Knorke und Knorkowski gesellte sich unter den Ponys*

Ansprache gut. Wissen, diese Geschichte haben mir Tränen aus Augen getrieben, erinnern an gute alte Zuckerrübenfelder in Frühlingsmorgen.
Ich wählen dich, Sir Knorke!


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
[Jures Haus]
"Gut so machen wir das."
Jure geht mit Flutter zum Kühlschrank und holt allerhand Zutaten raus.
Es findet also eine Wahl statt...
Ich denke ich werde Lewinibo wählen. Er scheint ein kompetenter Anführer zu sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33