Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Läuft zum See*

Was zum -! Ich glaube, die naturgesetze machen gerade Urlaub.
*Twonky warf einen Liter wasser nach dem anderen in den see doch es half nichts und Twonky gab auf*

*Nach einer kurzen Wartezeit war der See bis auf seinen Grundmauern abgebrannt*

ups
.
.
.
mal sehen was sich sonst noch abrennen lässt
Merrx, the Bearded erscheint wie vorhergesagt vor FireDasher.

"Hallo verehrtes Pony, ich muss sie warnen."
Er dreht sich um und bemerkt den brennenden See.
"Wasser ist in dieser Dimension scheinbar entflammbar...."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*zu Merrx*
Na sie sind ja ein Blitzmerker!
*Spuckt den Zettel wieder aus und klebt ihn an merrx Stirn*
Ich hoffe da steht Blitzmerker drauf, ich kann leider nicht lesen ...
*Erschreckt sich als Merrx sich vorhin teleportiert. Erhollt sich von dem Schreck*

Nein... nein, Wasser ist eigentlich nicht wirklich entflammbar...
*hat das brennende Wasser gesehen*
*steht mit offenen Mund da und sieht wie der See abbrennt*
*rennt zu Twonky*
*deutet auf Twonky und auf see wieder auf twonky wieder auf den see usw.*
Er wendet sich an Loyalty und FireDasher

"Ich danke für den Zettel, doch sollten sie berücksichtigen, dass ich nicht aus dieser Dimension entstamme. Das ist bisher sehr unüblich und nicht das vor dem ich warnen wollte. Es wird etwas passieren, es wird kommen. Aber leider kann ich euch nicht sagen, was es ist. Es, es..."

Schaut dann zu Gwyn, der wild rumwedelt.
"... es ist... Sagen sie mal, was tut der da überhaupt..."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Ich habe versucht Tofl diesen verräter zu verbrennen FS sad

aber er war nicht der See
Vielleicht will er wieder fliegen?
*packt sich Gwyn, fliegt ein paar Saltos und landet wieder*
*Legt sich daraufhin auf Merrx und schläft ein*
*rennt zu Merrx und schüttelt ihn an seinen schultern*
Das Einhorn schaut zu Twonky.
"Sie wollten jemanden verbrennen und haben einen ganzen See dafür verbraucht und ihn nicht erwischt? Sie sollten an ihrer Trefferquote arbeiten."

Sieht, wie Loyalty kurz mit Gwyn eine Runde fliegt und Gwyn dann zu ihm rennt und schüttelt.
"H-H-Hey... ganz ruhig... mit ihnen gehen doch noch die Pferde durch...
Was haben sie denn?"
Kurz darauf wird er von dem Pegasus als Liegefläche benutzt.
"Was zum...?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Nein Nein Nein....er WAR der See....bis er....verschwunden ist

((Ich stelle mir grad tofl vor wenn er das hier liest Trollestia ))
*sichtlich geschockt über diese komplette Ignoranz von den Göttern erschaffen Naturgesetze wird er Ohnmächtig*
((aka ich bin schlafen))
Das Einhorn wird plötzlich von 2 Ponys umlagert, eines dass scheinbar auf seinem Rücken eingeschlafen ist und das andere, was vor ihm ohnmächtig wurde.

"Was ist denn hier los? Erst brennt der See ab, der ein Lebewesen sein soll und nun verlässt diesen Körpern auch noch ihr Lebensmut..."

Levitiert beide über sich und erzeugt eine kleine Blase um sie. (aka Traumblase)
und wendet sich wieder an Twonky.

"Hab ich mich schon vorgestellt? Ich bin Merrx, the Bearded und sie scheinen einen ziemlich grimmigen Gesichtsausdruck auf ihren Avatar zu haben."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Faszinierend

aber was ist ein "AVA"


kann man das essen?
Schaut Twonky mit einem Grinsen an.
"Interessant, du kannst ihn also nicht sehen? Diese Dimension wird immer faszinierender.
Ein Avatar ist so etwas wie der Spiegel deiner Seele. Er krempelt dein Innerstes nach außen."

Nimmt den Zettel von seiner Stirn und wendet kurz Magie darauf an, worauf dieser Twonkys Avatar zeigt.

"Hier so sieht deine Seele aus."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
aaaaaaaaaahhh
*Twonky rennt schreiend im Kreis und das so schnell das er anfängt feuer zu fangen das deuer sorgt dafür das sein eingebauter antreibt feuer fängt wodurch er gestartet wird und twonky nach oben fluegt*

[Auf dem Mond]
>.>
<.<
Die Ente...sie ist hier irgentdwo...ich weiß es
*Tritt zu Merrx*

Dieses Dorf wird von Tag zu Tag seltsamer´.
Da Twonky einen Abflug gemacht hat, aber den Zettel mit Twonkys Avatar noch vor Merrx schwebt, beschließt er ihn wieder wegzupacken...

"Ich bin erst einen halben Tag hier, aber ich würde dem nicht unbedingt zustimmen.
Bisher ist alles gleich seltsam und nichts sticht hervor."

Dreht sich zu FireDasher um. "Ihr Avatar scheint sehr klein zu sein, sie sollten die Seele mal stärken."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
*obwohl die Sonne schon länger scheint, öffnet er erst jetzt langsam seine Augen und erhebt sich schließlich von seinem Bett*

Hab ich heute gut geschlafen! Twilight happy

*er streckt sich ein wenig und schaut auf die Uhr*

Oh, schon so spät? Und die Wahl habe ich jetzt auch komplett vergessen. Derpy confused

*macht sich schnell fertig und macht sich Richtung Dorfzentrum auf. Als er ein paar vereinzelte Rauchschwaden bemerkt, folgt er ihnen und findet einen verkohlten Krater anstelle eines früheren Sees vor. Er setzt seinen ursprünglichen Weg fort, fühlt sich dabei aber von manchen Ponys beobachtet. Schließlich erblickt er ein vernünftig wirkendes Pony.*

Äh, guten Tag, *spricht Merrx an*, tofl mein Name. Wissen Sie vielleicht, was hier vorgefallen ist?

*deutet auf den abgebrannten See*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33