Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Also nun hören Sie mal Herr Huthändler! Nur weil irgendein Irrer in der Nacht durchs Dorf rennt und Leuten Papier auf die Stirn klebt sagt das noch lange nichts aus[Bild: rd-fs-2.png]
Sie scheinen mir auch recht still zu sein..[Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 01-yay.png]Daylight ist schon so ein verdächtiger Name. Vielleicht sind Sie ja verantwortlich für diese ungewöhnlich langen Tage
(27.01.2013)Flutterhaft schrieb: [ -> ]Daylight ist schon so ein verdächtiger Name. Vielleicht sind Sie ja verantwortlich für diese ungewöhnlich langen Tage

Nun, werte Dame, da muss ich ihnen Recht geben. Der Name ist in der Tat suspekt. Daylight? Haben sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?
Merrx

(Sorry, aber ich bin momentan nicht in der Stimmung für RP)
Merrx, the Bearded schüttelt kurz den Kopf.

"Seufz... Flutterhaft, bitte beruhige dich doch. Wir werden schon eine Lösung finden. Hast du etwas, dass den Verdacht gegen dich zerstreuen könnte?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Zu meiner Verteidigung? Nun, da die Changelinge die meisten, mit denen ich mich gern unterhielt entführt haben, bin ich tatsächlich etwas still geworden. Aber wir müssen versuchen hier zu überleben und unsere einzigen Informationsquellen nutzen, in diesem Fall Mare do Well und Firedasher. Und Sir Knorke haben sie ja auch enttarnt...AJ hmm

Es ist schwer, aber wir können es schaffen!
*stolpert blind durch die Gegend.*

Flutterhaft will sich doch nur herausreden, glaubt ihm nicht.
Tja.. macht doch was ihr wollt [Bild: cl-fs-shrug.png] ist mir sowieso egal. Meine Freunde sind alle weg, also kann ich auch in ein anderes Dorf gehen[Bild: rd-fs-4.png]
Nun, wenn dem so ist, Flutterhaft, dann haben sie ja sicherlich kein Problem damit, zur Sicherheit verbannt zu werden, nicht wahr?
Nein, eigentlich nich RD laugh
*Bemerkt die Unruhe*
Was ist denn hier wieder los?
Flutterhaft will gehen? Nun, dann können wir uns ja die Verbannung heute ersparen ... wobei das doch immer ein recht lustiges Ereignis ist.
votestop
Flutterhaft ist raus.
Flutterhaft war Königin


Es ist Nacht
*ist verbannt*
Der Spielleiter ist nun Badass verwarnt, der braucht keine Flufftexte.


Loyalty ist verschwunden.
Loyalty war Mare Do Well.


Es ist Tag
Merrx, the Bearded war gestern zu müde, um es bis zum Motel zu schaffen. Kurzerhuf hat er in einem Trance ähnlichen Zustand auf der Straße übernachtet. Dabei überkam ihm eine Vision. Wie die Entität jemandem die Meinung gesagt hat und dafür auf den Putz bekommen hat.

"Wow... was für ein seltsamer Traum... Wo ist eigentlich Asteria? Ich hab lange nichts mehr von ihre gehört."



Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Von dieser Asteria habe ich auch schon länger nichts gehört.
"War diese Asteria nicht das schreckhafte Subjekt?"
ololo da war ja was.
Who cares votestop, itz night guys.


Asteria wurde verbannt
Asteria war Pony


Es ist Nacht
So, die Changelinge haben sich bei mir ausgeschissen und die anderen Rollen haben eh nichts mehr zu sagen, da raus.

Merrx wurde entführt.
Twonky ist mit ihm abgehaun.
Die beiden waren verliebt.
Merrx war normal.
Twonky war die Love Poison.


Es ist Tag.
(( Gwyn))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33