Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Scootaloo7896 weißt du wo Jandalf ist?
//Hmm, ist denn noch Tag? Oder wieder? Ich denke, ich hab genug die Sonne beobachtet, langsam bekomme ich Hunger, verkauft Thunder nicht Äpfel?//

*Geht auf den Dorfplatz um den Stand zu suchen*
*bleibt stehen und schaut Twonky an*
*sniff* Nein... Ich weiß auch nicht wo Jandalf ist...
Merrx, the Bearded verlässt das Motel.
Es war nicht viel passiert und trotzdem waren die Tage erneut unüblich lang.

"Ach, was macht der Typ da oben eigentlich? Erst regt er sich darüber auf, da ich gespalten wurde und löscht meine anderen Persönlichkeiten. Und dann verpennt er auch noch die einzige Funktion, die er hat."

Er schüttelt seinen langen Bart und die Glöckchen an seinem Hut läuten dabei leise. Ein Klang wie aus einer anderen Dimension ist zu vernehmen.

"Nicht mal der Bürgermeister kann hier etwas dagegen tun. Sollte ich erneut aufbrechen, um die Entität zu besuchen?"

Diese ganzen Gedanken äußerte er laut, während er von dem Motel in Richtung Dorf trabte und die anderen Ponys vor Ort aufsuchte.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Noch immer Tag? AJ surprised

*sieht Merrx, the bearded*

oh, hallo Merrx!
Plötzlich leuchten seine Augen kurz glühend weiß auf. "The Night will last forever!!!!"

Seine Augen werden wieder normal und er schüttelt seinen Kopf. "Boah... was war das gerade? Das war seltsam. Wohl zu viel Sonne abbekommen."

Sieht Flutter auf ihn zulaufen. "Hallo Flutter... Moment, Flutterhaft? Das ist neu."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*Torkelt durch die Straßen und stößt gegen Merrx*

Brauche... schlaf....
FireDasher, passen Sie ein wenig auf wo Sie hinlatschen... Der Herr hier ist nicht mehr der Jüngste.
Legen Sie sich doch ein wenig ins Motel, FireDasher. Da gibt es Vorhänge
Merrx, the Bearded wird von einem kleinen Pony angerempelt. "Also bei einem solchen kleinen Avatar, musst du noch sehr jung sein. Schlaf ist da wirklich wichtig."

Flutter kommt zu Hilfe. "Das Motel zum schlafen? Eine gute Idee, aber wer weiß, wann sich die Entität wieder überlegt die nächste kurze Nacht einzulegen. Wir sollten auf alles Vorbereitet sein."

"Hammer?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Murx gurx... asa...
*wird müde*
Also wer istäääh... Was wollte ich sagen... Ach ja..[Bild: pc-asleep.png]*zzzzz*
*steht wieder auf* äähh.. Entität! Wer ist das?[Bild: rd-aj-2.png]
"Die Entität ist die Entität. Mehr brauch ich dazu nicht sagen."

"Aber was passiert mit uns, wenn uns die Entität vergessen hat? Wir werden auf ewig vor uns hin vegetieren, in der Sonne verdammt sein. Alles Wasser wird verdunsten.. oder verbrennen. Es wird keine Nacht mehr geben. Keinen Wind, kein Wetter, wir werden verhungern."

"Wir sollten die Entität ... an uns erinnern... wir senden ihr ein Verpflegungspacket!"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
*Fällt um und schläft ein*
*packt ein paar Äpfel ein*

etwa so??
Packt FireDasher in eine Traumblase, die hinter ihm her schwebt.

"Äpfel sind gut, doch wir brauchen sicher noch mehr... Getränke? Mir müssen was zusammensuchen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden FireDasher)
Hier, ich habe etwas Cider dabei![Bild: cl-aj-clap.png]
*Trifft auf die anderen Ponys*
Hi, gehts nur mir so oder dauert dieser Tag schon über doppelt so lange wie sonst?
*Dreht sich zu Merrx*
Wie ist denn das in den anderen Dimensionen so, stockt da auch gerade alles?
Hallo Daylight! Tatsächlich ist es schon ziemlich lange Tag... und ich bin schon ziemlich müde...[Bild: pc-asleep.png]

ololol
votestop
Merrx, the Bearded sieht die Sonnen gen Horizon sinken. Er nimmt seinen Hut ab und schaut in die Hutöffnung in die Dimension der Entität.

"Die Entität scheint sich zur Ruhe gesetzt zu haben. Dort ist jetzt jemand anderes an den Schaltern. Jemand... hmm... ich glaub, den kenne ich irgendwoher..."

Er grübelt darüber nach und dann zu Daylight.

"Ich denke, dass die Entität ist gerade auf Erholungsurlaub ist."

"Egal, kommt alle mit ins Motel, die Nacht ruft und ihr seid sicher müde von dem lagen Tag."

Er nimmt Flutterhaft in den Huf und geht mit ihr in das Gebäude. Alle, die nichts dagegen haben folgen ihm.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden FireDasher)
*Schrekt auf*

Wa... was ist los?

*Die Blase zerplatzt und er fällt auf den Boden*

Ich geh dann mal lieber nach Hause.

*Torkelt nach Hause*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33