Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*wird nach oben geflogen*
*bekreuzigt sich und beginnt ein schnelles stilles stoßgebet zu beten*
*Stellt sich neben Twonky* Eine Ente oh nein!
*Zanzamar geht zu Twonky*
W-Was machst du da?
Was ist los? Wo willst du jetzt genau hin? oder wolltest du nur näher an deinem Gott oder so sein? Meine (unbezahlbaren, hübschen, fantastischen, unglaublichen, kräftigen) Flügel können dich überall hinbringen!
*sieht Twonky im Boden graben*
Okay ...
*erhebt sich von seiner Bank und wendet sich Primeval Raptor zu*
Guten Tag, wie heißen Sie?
*deutet hektisch nach unten wieder auf den Boden*
AAHHH!! Was hat der denn jetzt vor!? *fliegt blitzschnell hinter dem verrückten Pegasus hinterher* Warte... Ich bring dich wieder auf den Boden! *schnappt sich das Pony mit der Robe und bringt ihn sicher zurück auf den Boden* Alles okay bei dir???
*Mit Moustache, Zylinder und schwarzen Anzug betrat der dunkelgrüne Hengst den Platz. Elegant bewegt er sich zu dem nächstgelegenen Pony, in diesem Fall Loyalty*

Sei gegrüßt moj drug, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Sir Knorke.
Ich kam neulich in dieses Dorf und sofort weckte es tiefe Erinnerungen an meine Heimat. Von Zuckerrübenfeld bis hin zum Kartoffeleintopf, dieses Dorf ist einfach wundervoll.
Es wäre mir eine Ehre, wenn sie mir, Sir Knorke, ihre Stimme für die kommende Bürgermeisterwahl geben.


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent (Moustache Edition)
*Packt asteria*
O.O
DAS...ist keine...Normale Ente....sie ist böse
*gräbt schnell weiter*
.
.
.
.
*dreht sich langsam zu asteria*
Warum interessierst du dich sosehr dafür?
(7mal geninjat beim schreiben OH COME ON)
Ganz einfach.
Sie ist natürlich an dieser Ente interessiert, weil sie einen Entenfetisch hat, der ebenso wie ihre Schreckhaftigkeit auf einem Kindheitstrauma basiert.
Was keine NORMALE ENTE? *sie quietschte *
Was kann man gegen die Ente tun?
(11.01.2013)Zanzamar schrieb: [ -> ]*Zanzamar geht zu Twonky*
W-Was machst du da?

Graben

*zu Primeval*
oder.......SIE IST DIE ENTE
Dun Dun Duuuuun
*nickt*
*deutet nach oben und macht streng verneinede Bewegungen*
(11.01.2013)Asteria schrieb: [ -> ]Was keine NORMALE ENTE? *sie quietschte *
Was kann man gegen die Ente tun?

ES GIBT KEINE RETTUNG O.O

Man kann sich verstecken aber man wird ihr nie entkommen
Also willst du nicht mehr fliegen?? *lacht*
*nickt*
*deutet auf Twonky, Asteria und Prim und guckt fragen*
AHH!*sie fing auf einmal an neben Twonky zu graben*
GRAB SCHNELLER!
Wenn sie die Ente ist. Und sie diese Ente fürchten. Wieso fürchten sie sie dann nicht?
Und man kann ihr sehr wohl entkommen. Töten sie sie einfach.
*blickt zu Asteria*
Watson? Sind sie jetzt auch in ein Delirium verfallen?
Was machen die drei da?? Wollen wir nachschauen gehen?
//Mit diesem Genossen wird das wohl nichts//
*Unbemerkt näherte er sich Asteria*

Seid gegrüßt werte Dirne. Sir Knorke mein Name.
*Er setzte zu einem Hufkuss an*


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent (Moustache Edition)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33