Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ey yo, ich bin Changeling. Jandalf der faule Sack hatte kein Bock, daher muss ich hinhalten.

Jetzt ist Nacht, also Fresse halten!


EDIT: Ich bin übrigens raus, für die Spätmerker.


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
"Und ein weiteres Mal neigte sich ein, zugegebenermassen äusserst langer, Tag dem Ende entgegen. Bald würde das Firmament von tausenden Sternen und dem strahlenden Vollmond erhellt werden. Doch..."
*räuspert sich*
"Halt. Falscher Film...Es wird endlich Nacht. Formidabel...schon besser."
Zitat:Jetzt ist Nacht, also Fresse halten!

bitte, danke.
Es wird offenbar Winter denn die Nächte werden länger. Obwohl die Tage auch länger werden. Vermutlich sind die Alicorns im Urlaub oder so. Fakt ist dass jemand diese ausgesprochen lange Nacht offenbar genutzt hat um noch jemanden zu entführen. Shadow Mane ist verschwunden. Es sieht so aus als ob er grade dabei war eine sehr kompliziert aussehende Falle zu errichten, aber seine Entführer haben diese offenbar nicht ausgelöst. Vermutlich wird nie jemand erfahren was passiert wenn man diesen großen und auffälligen roten Hebel umlegt. Ausserdem findet sich abermals eine Nachricht:

Mare Do Well schrieb:Ihr habt einen erwischt! Doch es sind noch mehr da. Einige haben bereits etwas Gespür gezeigt und sind Scootaloo7896 gegenüber misstrauisch.
Bis der nächste Feind gefunden wurde müssen wir auf eben dieses Gespür vertrauen.

Es ist Tag

Shadow Mane wurde entführt. Er hatte den Pinkie Sense. Mare Do Well beschuldigt Scootaloo7896. Dieser Tag geht bis Montag um 20 Uhr. Votestop ist am gleichen Tag um 19:30.
*steht auf und blickt aus dem Fenster* ach, das Wetter...

Naja, mal rausgehen... *verlässt das Motel*
Morgen!
*Irrt durch die Gegend* Hallo ich suche diesen Scootaloo7896 kann den jemand zu mir bringen?
*Sieht den Zettel und die traschenden Ponys*

Scootaloo7896? Nein, nie gehört.
Wer soll das sein?
Seid gegrüßt, Dorfbewohner und so.
Scootaloo7896, ist das nicht dieser... Typ?
[Bild: cl-fs-shrug.png]hm... ich weiß nicht so genau... Noch nie gehört
Nun ja.
Der Beweislage nach und den Tatsachen nach, dass unser mysteriöser Botschafter Recht behielt, scheint mir Scootaloo7896 ein suspektes Subjekt zu sein.
*erscheint auf dem Dorfplatz*
"Haben wir also endlich einen der Übeltäter erwischt! Das sind wahrlich gute Nachrichten, jedoch ist das Grauen noch nicht überstanden.
Doch fürchtet euch nicht! Wir haben mit unglaublicher Brillanz den ersten Verbrecher dingfest gemacht und solange ich, Sir Chy von Hufenson, euer Bürgermeister bin, besteht kein Zweifel daran, dass wir diese unheilvolle Gefahr erfolgreich abwenden werden!"
*betrachtet die Nachricht des anonymen Verfassers*
"Nun, ein neuer Beschuldigter. Dieses Mal also Scootaloo7896..."
Dann schließe ich mich mal der allgemeinen Meinung an...

Scootaloo7896, du wirrst verbannt!
*hört den Ponys auf der Strasse zu*
Aber... aber... aber...
*läuft weinend davon*
*hat Mitleid*[Bild: cl-fs-wince.png]
Aber wir müssen doch....
*Dreht sich um, und sieht Scootaloo*

So böse sieht er garnicht aus!

*Dreht sich um und überlegt, ob Scootaloo es wirklich Ernst meint, oder einfach nur so tut*
Ach... Ws für eine schreckliche Situation...
*Scootaloo7896 rennt an Thunder vorbei*
Hey Partner hast du ein Problem?
((Thunder Mane))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33