Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Daylight verlässt sein Heim, allerdings lässt er einen Koffer (mit Hüten) hinauslevitieren*
Was ist denn das?
*blickt nach Westen*
Ein Unwetter zieht auf...da werde ich lieber die Anderen informieren...
*auf dem Weg zum Dorfplatz, dabei 'ein Sturm naht' rufend*
((ein Erdbeermilchunwetter, der Schalter wurde noch nicht korrigiert RD wink ))
*Zieht einen Hut und Zettel, auf dem die Namen aller Ponies im Dorf stehen, hervor und übergibt es an PrimevalRaptor* Hier! Nichts gezinkt oder sonstiges!
Also ein ordinärer Zylinder.
Und eine Liste der Einwohner?
Was soll ich damit zu tun haben?
Das gute alte Zufallsprinzip. Man zieht einfach einen Zettel. Ich habe 5 Zettel gezogen und 3 mal in Folge zog ich ihren Namen.
*Knorkowski hat sich unbemerkt Primeval und Scootaloo genähert und schenkt diesen ein anerkennendes Nicken*
Gute Methodik junger Mann, ich bin überzeugt.
Nun Primeval, was sagen sie zur Verteidigung?


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
[wo immer auch Knorke ist]
Jure erblikt beim laufen Knorke
"Hallo,wer sind Sie?"
*wacht von seiner Ohnmacht auf*
*geht, wo immer er auch ist zu anderen Ponys*

((Asteria))
Eine Entscheidung durch das Zufallsprinzip? Wo sind wir? Stalliongrad?
Also bitte...
Wenn hier wer suspekt ist, dann tofl.
Er wurde schliesslich angeschuldigt.
*Tritt zu Primeval*

Genau. Wir können eigentlich niemandem trauen, aber einen Zufalls-Zylinder sollten wir nicht als Beweisstück nehmen.
PrimevalRaptor haben andere Gründe sie zu diesen Verdacht als diesen Streich?
Ich haben ihr Kompetenz wohl überschätzt, werter Detektiv.


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
[bei Knorke]
"Wie dem auch sei. ich verabschiede mich mal.Mein Lieferung ist angekommen"
Jure geht nach hause und nimmt die Pakte mit, die vor seinem Haus stehen.
Verdächtige Geräusche kommen aus dem Haus.
Ich denke wir sollten den Hinweisen zunächst nachgehen.
Wenn diese Anschuldigungen nichtig sind, können wir einen anderen Weg einschlagen.
[JuRes Haus]
JuRe tritt ais seinem Haus mit einer Ferbedinung mit zwei Knöpfen.
JuRe geht zu prim

[bei Prim]
"Hallo, was machst du gerade?"
tofl?

wer ist das eigentlich?
*die Bauarbeiter-Ponies sind fertig mit ihrer Arbeit und verschwinden*
"Wunderbar! Die Mauer steht und die Kameras zeichnen alles verdächtige auf.
Es gehört sich zwar nicht, sich selbst zu loben, aber ich, Sir Chy von Hufenson, habe mich wieder einmal selbst übertroffen!
James, bringen Sie mir doch bitte einen Tee und lassen Sie uns auf diesen Erfolg anstoßen!"
"Sehr wohl, Sir."


(Scootaloo7896)
Ich überlege, wer an den Entführungen schuldig ist...
votestop
Das Einhorn mit dem großen Hut kehrt sich zu den anderen Ponys um.

"So liebe Leute, die Nacht naht, darf ich sie erneut in das wundersame Motel einladen?
Es eine erholsame Nacht ist ihnen garantiert und es heute Abend gibt es auch noch eine kleine Disko für die Interessenten."

Er geht mit dem schlafenden Loyalty in das Motel und nimmt alle Ponys mit, die nicht widersprechen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
*Steht irgendwo rum zuckt mit den Schultern und folgt Merrx*
*folgt Merrx*

Naja... wenn es sein muss... Aber wo ist juRe?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33