Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
wie wäre es mit Keksen? Zutaten hast du genug! Und ein Nudelholz hast du auch FS grins RD wink
*Zu Daylight*
"Meine Herkunft tut hier nichts zur Sache.. Es ist viel passiert und nun muss ich andere Dimensionen besuchen, weil es sonst ... Nein... Das tut hier auch nichts zur Sache.
Seid gegrüßt, Daylight und Ducky und ihr Sir Knorke und der andere komische Vogel mit der Tasse im Maul als Avatar.

Wir brauchen Führung, das ist richtig, doch scheint keiner in dieser Dimension genügend Erfahrung zu besitzen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
[Jures Haus]
"können wir gerne machen. ich liebe Kekse"
na dann hol mal deine Zutaten raus!
*nimmt das Nudelholz* FS grins
Ähm...tut nichts zur Sache?...nun...wer hätte denn dann genug Erfahrung? Zurzeit bist du ja auch in dieser Dimension und dann hast du auch nicht genug Erfahrung...oder kommt hier noch wer her? Rarity shocked
[Jures Küche]
Jure verteilt das Mehl auf der Arbeitsfläche, als er sich ein weinig auf seinen Huf streut um es auf Flutter Nase zu streichen
Jure lacht
"Du hast da was im Gesicht ^^."
Eine Erscheinung erscheint in einer Reflektion des Edelstahl-Nudelholzes in JuRes Küche.
"So wird das nichts... Ihr solltet weniger backen, scheinbar kann keiner von euch das richtig."
Die Erscheinung verschwindet wieder.

*zu Daylight*
"Richtig, in dieser Dimension habe ich noch keine Erfahrung, aber scheinbar, bin ich durch einen besonderen Effekt hier in dieser Dimension in einer multiplen Persönlichkeit und sammle gleichzeitig Erfahrung, während ich mit dir rede.

Was machst du eigentlich so, wenn du mich nicht gerade fragst, was ich mache."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
Oh Derpy confused wo ist es denn?
Knorkowski mögen haben Erfahrung. War auf ganzer Welt und habe alles gesehen. Ich werde meinen Genossen ein guter Führer sein, sollten haben sie Vertrauen in mir.


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
[Jures Küche]
"Genau da."
Jure wischt Flutter das mehl aus dem Gesicht und streichelt ihr über die Wange.
Appleblack sollte der Anführer sein.
Spoiler (Öffnen)
*kichert* das ist angenehm.
aber lass uns doch weitermachen *nimmt das Nudelholz wieder in den Huf und bearbeitet den Keksteig*
Da muss noch etwas Mehl rein *sie deutet auf den Teig*
*ihre Wange streift JuRes Gesicht und sie wird rot* FS grins
*zu Sir Knorke*
"Du magst es als Erfahrung sehen, andere sehen es als Luxusurlaub die Welt zu bereisen.
In dieser Dimension wirken Kräfte, denen du noch nie begegnet bist... Noch keiner von euch... Wir sollten auf alles vorbereitet sein, es wird geschehen und Knorke wird es zu spüren bekommen."

((Why not appleblack?))

Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
[Jures Küche]
Jure grinst verlegen.
"Du hast recht hihi."
*zu Merrx*
Was ich sonst mache? Ich bin ein einfacher Huthändler. Dein Modell ist übrigens sehr interessant, aber ich fürchte in unserer Dimension schon lange aus der Mode...
*lehnt sich an JuRe an*
es ist schön mit dir... so alleine
Jure schaut Flutter in ihr Augen.
"das finde ich auch. Sehr sogar."
*zu Daylight*
"Mein Hut ist aus der Mode? Der ist hier noch gar nicht in Mode gekommen. So ist das zusehen.
Diese Art von Kopfdeckung ist so selten und mächtig, dass sie dem Träger besondere Einblicke erlaubt. Besonders, da ich in dieser Dimension gespalten bin."

Er levitiert den Hut von seinem Kopf und zeigt die Öffnung in Richtung der Ponys.
Dort drinnen kann man die Szene in der Küche sehen, die die Erscheinung in den Reflektionen der Küche sieht. Jedes kleine Detail der Kochshow ist somit sichtbar.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch
So, jetzt ist der Teig bereit. Jetzt kannst du ein paar Kekse ausstechen, während ich mal den Backofen vorbereite
[JuRes uneindringbare Küche]
"Wird gemacht"
Jure geht eifrig ans Werk.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33