Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Er wird von der Seite her angesprochen und wendet sich dem Neuankömmling zu.

"Hallo. Sie sind also tofl? Schön sie kennen zu lernen, aber ich muss sie warnen, ich komme leider nicht aus dieser Dimension, wie sie vielleicht an meinem modischen Hut erkennen können, der leider dieser Zeit etwas vorraus ist. Aber davor wollte ich sie nicht warnen, sondern davor, dass bald etwas schlimmes passieren wird. Nur kann ich nicht genau sagen was kommen wird, nur dass etwas kommen wird."

In dem Moment fällt sein Blick auf die Kreise, die Twonky beim durchdrehen in den Boden gebrannt hat.

"Das mit dem See? Ach irgendjemand hat gedacht, dass jemand namens tofl der See sei und hat ihr deshalb abgebrannt."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Jemand hat den See also abgebrannt, weil er dachte, er hieße wie ich?!
"Nein, er hat es mit anderen Worten beschrieben..."

Er nimmt seinen Hut ab und in der Öffnung wird eine kleine Squenz abgespielt:
(14.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Nein Nein Nein....er WAR der See....bis er....verschwunden ist

"Das waren seine Worte." Er setzt den Hut wieder auf.
"Dazu ist Wasser in dieser Dimension scheinbar entflammbar. Eine der Fakten, die mich am meisten schockieren."

"Kann ihr Hut eigentlich auch sowas, wie meiner?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Er dachte also, ich wäre der See gewesen? Und wollte ihn deshalb abfackeln?!

*facehooft sich ob Twonkys Irrsinn*

Und um die Hutfrage zu beantworten: Nein, es ist nur ein einfacher Hut, um meinen Kopf trocken und warm zu halten.
*Stellt sich vor Tofl*

Weil du ein Spion bist! Wir haben es alle gehört!
*schaut verdutzt zu FireDasher*

Hey, ich hab nichts gegen dich, aber was soll diese Anschuldigung? Und woher wollt "ihr" es gehört haben?
Er holt den Zettel mit Twonkys Avatar wieder hervor.
"So sieht der Avatar des Ponys aus, falls ihnen also ein Pony über den Weg läuft..."
Sein gegenüber hört ihm nicht mehr zu. Er verschwindet wieder und ...

... taucht 2 Posts später vor dem Pony auf, das den Post geschrieben hat.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Die Entität betritt den Raum mit den Brennbarkeitsschaltern. Irgendjemand hat offenbar alle Schalter auf leicht entzündlich gestellt. Das erklärt die Geschichte mit dem See. Vielleicht hängt es mit der Warnleuchte für Diemensionsreisen zusammen? Die Entität hatte Diemensionsreisen vorsichtshalber abgeschaltet bis sie herausgefunden hat was los ist. Hier müssen ein paar ernsthafte Gespräche geführt werden.

Die entität begab sich daraufhin in den vierte Wand Überwachungsraum. Die müsste auch mal wieder verstärkt werden, schon ganz rissig. Aber das war ein Problem für später. Jetzt galt es erstmal dieses Dimensionsproblem zu lösen. Vielleicht erst einmal in einem Gespräch? Das würde zwar das Brechen einer der großen Regeln bedeuten, aber irgendetwas musste die Entität ja tun.
Die Entität entschied sich die große Regel zu brechen. Sie lehnte sich zurück und bereitete sich auf die Ankunft des Dimensionsreisenden vor.
*windet sich langsam aus JuRes Hufen heraus und steht auf*
FS grins *sieht ihn noch an, bevor sie aus dem Zimmer geht und Frühstück macht*
*stolpert noch immer Blind durch das Dorf und hat keine Ahnung wo er überhaupt ist*

Ist hier jemand? Hallo? Irgendwer?
Die Reise über die 2 Posts sollte doch weiter gehen als ursprünglich gedacht, schien es eine Verzerrung im Raum-Zeit-Gefüge dieser zu geben. (auch als Doppelpost einer Entität bekannt) Sodass Merrx, the bearded erneut gespalten wurde und sowohl in dem vierte Wall Überwachungsraum als auch vor einem blinden Pony erschien. Seine beiden Begleiter wurden durch die Reise an je eine Hälfte verteilt. Gwyn ist bei der Entität, während Loy bei dem Blinden ist.

"Boah... Diese Dimension regt mich auf.. ständig gibt es nur Chaos..." Sein erstes Spaltpodukt drehte sich um und bemerkte dann die Entität. "Wow... Was bist du denn für einer? Moment.. die Schwingungen, die ich schon die ganze Zeit spüre..."

Sein zweites Produkt betrachtete das blinde Pony und es raschelten kurz die Glöcken an dem Hut, als er erschien. "Kling.."

Die Erscheinung in der Spiegeldimension schwebt immer noch in dem Haus um her und erscheint in einer Reflektion einer Fensterscheibe und betrachtet das Pony, das gerade das Zimmer betritt. "Na endlich munter nach der ganzen Backerei?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
Die Entität freut sich sichtlich über das Eintreffen ihres Gastes. Sie bietet ihm Tee an bevor sie den anderen Gast bemerkt. Die Entität säufzt kurz und fragt den unerwarteten besuch ober er auch gerne einen Tee hätte.
AJ surprised


"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!" Flutterrage Whining

*beruhigt sich wieder*

"Du schon wieder! Was willst du?" AJ hmm
"Einen Tee nehme ich gern. Nur Mein Begleiter ist ohnmächtig, der wird nichts trinken wollen und er träumt auch gerade so vor sich hin." Gwyn schwebt in einer Traumblase hinter Merrx, the Bearded.
"Zurück... Was machst du eigentlich hier... und warum sprichst du nichts?... und erzählst alles in einer blauen Erzählstimme?"

Die Erscheinung in der Reflektion lacht kurz auf. "Ich bin nur hier, wegen dir" Er zwinkert ihr zu. "Gestern hast du ja nicht auf mich reagiert, als ich euch hier erschienen bin."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
"Was willst du? Antworte!
Ich genehmige mir mal einen Drink, falls du nichts dagegen hast" AJ Prost
Die Fensterscheibe kicherte kurz und die Erscheinung dahinter ebenso.
"Ich kann mich nur wiederholen. Es wird etwas kommen.. Sicher..
Möglicherweise komme ich schon zu spät. Ihr solltet vorbereitet sein und euch nicht abschotten...
Sonst werden sie zu euch kommen... "

Die Erscheinung im Fenster verblasste und erscheint ihr auf dem Glas aus dem sie gerade trinkt.

"Sei gewarnt!!" Einen Moment Pause... "zu theatralisch?"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafende Gwyn und Loyalty)
AJ surprised
*lässt das Glas fallen*

*Merrx, the bearded lacht sie aus einer Glasscherbe an und spricht: "Ihr werdet schon noch sehen. Es ist nahe"*

oh, Celestia sei Dank, er ist verschwunden....

*wischt die Sauerei auf*

Ich werde mal ein bisschen rausgehen und sehen was die anderen Ponies so tun... JuRe schläft ja noch....

*geht raus*
Hi, Flutterrainbowshy!
Die Entität erklärt Merrx kurz die Situation und warum sie tut was sie tut. Sie scheint nicht erfreut zu sein über das Dimensionsgespringe ausgerechnet zu dieser kritischen Zeit. Aber das dürfte sich ja mit dem Abschalten von Dimensionsreisen erledigt haben. Trotzdem wirft die Entität einen besorgten Blick auf die vierte Wand die von dieser Seite aus natürlich voll durchsichtig ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33